matheraum.de
Raum für Mathematik
Offene Informations- und Nachhilfegemeinschaft

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Mathe
  Status Schulmathe
    Status Primarstufe
    Status Mathe Klassen 5-7
    Status Mathe Klassen 8-10
    Status Oberstufenmathe
    Status Mathe-Wettbewerbe
    Status Sonstiges
  Status Hochschulmathe
    Status Uni-Analysis
    Status Uni-Lin. Algebra
    Status Algebra+Zahlentheo.
    Status Diskrete Mathematik
    Status Fachdidaktik
    Status Finanz+Versicherung
    Status Logik+Mengenlehre
    Status Numerik
    Status Uni-Stochastik
    Status Topologie+Geometrie
    Status Uni-Sonstiges
  Status Mathe-Vorkurse
    Status Organisatorisches
    Status Schule
    Status Universität
  Status Mathe-Software
    Status Derive
    Status DynaGeo
    Status FunkyPlot
    Status GeoGebra
    Status LaTeX
    Status Maple
    Status MathCad
    Status Mathematica
    Status Matlab
    Status Maxima
    Status MuPad
    Status Taschenrechner

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Dt. Schulen im Ausland: Mathe-Seiten:Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenCafé VHLoddar ist der Größte
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Deutsch • Englisch • Französisch • Latein • Spanisch • Russisch • Griechisch
Forum "Café VH" - Loddar ist der Größte
Loddar ist der Größte < Café VH < Internes < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Café VH"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Loddar ist der Größte: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 13:28 So 08.01.2006
Autor: Marc

Lieber Thorsten!

Du hast soeben als Allererster in der Geschichte der Menschheit die magische Grenze von [mm] $3^7=2.187$ [/mm] Antworten=$7$ Sterne (allein) im MatheRaum überschritten! Und das auch noch in kurzer Zeit, nämlich 15 Monate!
Im Namen der vielen Fragensteller, denen Du hier geholfen hast, möchte ich Dir hier für Dein riesiges Engagement danken!
Mit Deiner sympathischen Art und Deiner Präsenz prägst Du das oft als "gut" und "freundlich" gelobtes Klima in unseren Foren. Da Du ohnehin bekannt wie ein "bunter Hund" sein dürftest --Du (als Person ;-)) hast Diskussionen mit den meisten (2.460) Mitgliedern geführt--, bist Du für mich ab jetzt

Mr. MatheRaum


(Abkürzung: Mr. MR)

Ganz zu schweigen von Deinem zusätzlichen Engagement bei der Organisation des Projektes, was ja auch in keiner Weise selbstverständlich ist. Dafür bin ich Dir sehr dankbar.

Mach' bitte bitte weiter so!

Nur noch 4.374 Antworten bis zum nächsten Stern ;-)

Liebe Grüße,
Marc

        
Bezug
Loddar ist der Größte: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 13:43 So 08.01.2006
Autor: Christian

Lieber Thorsten.

Ich will es kurz machen:

WOW!

Nicht nur, daß Du in fachlicher und didaktischer Qualität Deiner Beiträge ein Vorbild bist, nein, auch in der Quantität setzt Du Maßstäbe, die zu übertreffen kaum möglich ist. Ein kurzes Fazit:
Weiter so!

Liebe Grüße,
Christian

Bezug
        
Bezug
Loddar ist der Größte: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 14:23 So 08.01.2006
Autor: Stefan

Lieber Thorsten!

Jetzt habe ich den Moment leider verpasst, aber ich kann ja -im Gegensatz zu dir- ;-) derzeit nicht 24 Stunden im Matheraum sein.

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum siebten Stern, du hast dir die Honorationen redlich verdient!! [flowers]

Dein stets ausgleichendes und freundliches Wesen, deine unglaublich große Hilfsbereitschaft, deine unermüdlichen "Aufräumarbeiten" als Moderator und dein sehr großes didaktisches Geschick haben den Matheraum maßgeblich geprägt. Alle Mitglieder sind dir sicherlich unglaublich dankbar!!

Vielen, vielen Dank und einen ganz herzlichen Glückwunsch!!

Ich hoffe deine Hilfsbereitschaft lässt jetzt nach, wo du ja jetzt praktisch konkurrenzlos bist und einen neuen Olymp kreiert hast, auf dem du derzeit noch ;-) alleine thronst.

Liebe Grüße
Stefan

Bezug
        
Bezug
Loddar ist der Größte: Zustimmung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 14:25 So 08.01.2006
Autor: informix

Hallo Thorsten!

[super] [anbet] [super] [anbet] [super] [anbet] [super] [anbet] [super]


Du bist einfach Spitze!! ;-)

Bleib wie du bist - und uns so erhalten!

Liebe Grüße

informix


Bezug
        
Bezug
Loddar ist der Größte: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 14:35 So 08.01.2006
Autor: mathmetzsch

Hallo Loddar,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und ein munteres WEITER SO!!!

Das ist echt bewundernswert und ich hoffe, wir können trotzdem weiter Du zu dir sagen [grins]!!


[respekt]


Viele liebe Grüße!
Daniel

Bezug
        
Bezug
Loddar ist der Größte: Ich sage einfach mal: Danke!
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 15:04 So 08.01.2006
Autor: Loddar

Hallo Marc und alle anderen Gratulanten!


Vielen Dank für Eure sehr netten Gratulationen, Danksagungen, Honorationen und [flowers] etc. ;-) ...

Ihr macht mich ja ganz verlegen. [verlegen]


Selbstverständlich entziehe ich euch das "Du" nicht!

"The One and Only Godfather of MathSpace" oder "Eure durchlauchtigste Eminenz" wäre auch "etwas" ;-) übertrieben. ;-)

Wobei ... eine Umbenennung in [auslach] Zeus wäre allemal eine Überlegung wert [lol] ...


> Mr. MatheRaum
>  
> (Abkürzung: Mr. MR)

Solange ich nicht singen muss wie die Popband aus den 80ern (ich kann mich an die noch/schon erinnern [old] ).


Sehr nette Idee mit der farblichen Untermalung [respekt] !

Aber bitte, lieber Marc! Nimm diese "Info" doch bitte zugunsten des Exsponsors aus der Kopfzeile!



> Mach' bitte bitte weiter so!

Meint ihr wirklich?

  

> Nur noch 4.374 Antworten bis zum nächsten Stern ;-)

Korrektur: 4.371 ! ;-)


Liebe Grüße
Thorsten


Bezug
                
Bezug
Loddar ist der Größte: Schnell gealtert?
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 18:38 Mo 09.01.2006
Autor: Loddar

Hallo Marc!


Was lange währt, wird endlich gut.


> Wobei ... eine Umbenennung in Zeus wäre allemal
> eine Überlegung wert ...

Oder: Jetzt habe ich es auch mitgekriegt Dein kleines Späßchen (und ich meine nicht die bunte Farbmarkierung des Namens) ! [applaus]


Ich wusste gar nicht mehr, wie ich mit langem Bart aussehe ...

[totlach]


Göttliche Grüße
Zeus


Bezug
        
Bezug
Loddar ist der Größte: Super Loddar!
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 15:18 So 08.01.2006
Autor: Goldener_Sch.

Hallo Loddar!!!!!!!!!!!
Das was so hier seite mittlerweile 15 Monaten machst, ist echt, echt ;-) super von dir. Immer nett drauf und su...per hilfsbereit! Wirklich du machst das  hier klasse... und das ganz freiwillig.

Du bist wirklich ein netter Mensch.... wenn es mehr von deiner Sorte gäbe, würde das mit unserer Gesellschaft wieder Berg auf gehen, dann bin ich mir ganz sicher [bindafuer]!

Mein tiefsten Respekt und Anerkennung!!!!!!!!!!!!

Goldener Schnitt

Bezug
        
Bezug
Loddar ist der Größte: Gratuliere!
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 15:34 So 08.01.2006
Autor: Karl_Pech

Lieber Loddar!


Ich wollte schon immer mal wissen, wo ich mal den folgenden Smiley einsetzen würde [a][Bild Nr. 1 (fehlt/gelöscht)]:


[Dateianhang nicht öffentlich]


Jedenfalls weiß ich jetzt wer da auf dem Thron sitzt. ;-)


Deine Hilfsbereitschaft für andere Menschen hier im MatheRaum ist wahrlich fantastisch! Dadurch hast du schon sehr viele Menschen, die in diesem Forum Fragen gestellt haben, glücklich gemacht!


Deshalb werde ich dich von jetzt an nicht mehr Loddar nennen, sondern G l ü c k s b r i n g e r!! :-)!



Liebe Grüße
Karl





Bezug
        
Bezug
Loddar ist der Größte: find' ich auch...
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 15:56 So 08.01.2006
Autor: Fanomos

Lieber Mr. MR!

lass' uns gemeinsam einen guten Cocktail erheben und zwar auf die nächsten 2.187 Antworten, ok?
Dann [prost] und wir werden das in echt mal nachholen ;-)!

Du bist klasse [anbet]!

Herzliche Grüße,
Fanomos

Bezug
                
Bezug
Loddar ist der Größte: Versprochen ist versprochen!
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 08:24 Mo 09.01.2006
Autor: Loddar

Hallo Fanomos!


> lass' uns gemeinsam einen guten Cocktail erheben und zwar
> auf die nächsten 2.187 Antworten, ok?
> Dann [prost] und wir werden das in echt mal nachholen

Darauf bestehe ich aber!!


Gruß
Loddar


Bezug
                        
Bezug
Loddar ist der Größte: und wird auch nicht gebrochen
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 08:54 Mo 09.01.2006
Autor: Fanomos

Guten Morgen MR Zeus!

> > lass' uns gemeinsam einen guten Cocktail erheben und zwar
> > auf die nächsten 2.187 Antworten, ok?
>  > Dann [prost] und wir werden das in echt mal nachholen

>
> Darauf bestehe ich aber!!

Wird sich wohl nicht vermeiden lassen [grins].

Gruß
Fanomos

Bezug
                                
Bezug
Loddar ist der Größte: Kein Zwang!
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 13:36 Mo 09.01.2006
Autor: Loddar

Hallo Fanomos!


>  Wird sich wohl nicht vermeiden lassen.

[schmoll2] Du musst ja nicht. Außerdem ... an mir liegt es nicht ;-) ...

Aber da Du es hier nun öffentlich kundgetan hast ... [vertrag] !!!


Gruß
Loddar


Bezug
                                        
Bezug
Loddar ist der Größte: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 17:12 Di 10.01.2006
Autor: Fanomos

Hallo MR Zeus,

> [schmoll2] Du musst ja nicht. Außerdem ... an mir liegt es
> nicht ;-) ...
>  
> Aber da Du es hier nun öffentlich kundgetan hast ...
> [vertrag] !!!

[eek] hab' ich was verpasst??

Grüße
Fanomos

Bezug
        
Bezug
Loddar ist der Größte: Gratuliere!
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 17:36 So 08.01.2006
Autor: Micha

Hallo!

Ich möchte mich den anderen anschließen und Dir herzlich danken Loddar!

Ich selbst hatte ja schon die Gelegenheit dich beim koordinatorentreffen persönlich kennenzulernen und hoffe dass dein Engagement hier unerschütterlich ist!

Gruß Micha ;-)

Bezug
        
Bezug
Loddar ist der Größte: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 17:57 So 08.01.2006
Autor: MIB

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und vielen, vielen, vielen DANK für Deine hilfreichen Antworten.

Mach weiter so

Bezug
        
Bezug
Loddar ist der Größte: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 18:48 So 08.01.2006
Autor: BAGZZlash

Hut ab!

Bezug
        
Bezug
Loddar ist der Größte: Gratulation und Danke!
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 20:16 So 08.01.2006
Autor: PStefan

Lieber Loddar!

Auch ich möchte mich bei dir für die vielen Antworten, die du mir gegeben hast bedanken. Das ist eine echt tolle Leistung, die du hier vollbracht hast!

Vielen Dank

lg
Stefan

Bezug
        
Bezug
Loddar ist der Größte: WOW!
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 21:42 So 08.01.2006
Autor: Franzie

Auch ich gratuliere dir ganz herzlich Loddar und möcht mich damit auch gleich für deine Hilfe bei meinen doofen Fragen bedanken. Und es hat sich wirklich gelohnt, es gelingt mir mittlerweile immer besser, eigene Beweise zu führen und das macht auch noch Spaß!!!!!!!!!!!!
Also nochmal Glückwunsch und mach weiter so!

liebe Grüße

Bezug
        
Bezug
Loddar ist der Größte: kleine Motivation
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 13:25 Mo 09.01.2006
Autor: Stefan

Lieber Thorsten!

Um dich mal ein bisschen anzustacheln, bevor du in Lethargie verfällst:

Mal schauen, ob du denn dann wirklich der erste Mensch bist, der den achten Stern erreicht (und nicht nur das erste Mitglied). Du verstehst den kleinen, aber feinen Unterschied sicherlich (wenn auch viele andere nicht). ;-) Zumindestens in dieser inoffiziellen Wertung werde ich dir trotz meiner fehlenden Zeit bis zuletzt einen harten Kampf liefern, denn den Vorsprung musst du erst einmal aufholen... ;-)

Liebe Grüße
Stefan

Bezug
                
Bezug
Loddar ist der Größte: mal schön ...
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 13:32 Mo 09.01.2006
Autor: Loddar

.


... locker bleiben! ;-)


Olympische Grüße
"Zeus"


Bezug
                        
Bezug
Loddar ist der Größte: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 13:35 Mo 09.01.2006
Autor: Stefan

Lieber Thorsten!

Okay, es hat offenbar gewirkt. :-) Diese gespielte Gelassenheit spricht Bände. [lol]

Liebe Grüße
Stefan, [auslach] "bald" mit "zwei gegen einen" im Olymp

Bezug
                                
Bezug
Loddar ist der Größte: Prima!
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 13:39 Mo 09.01.2006
Autor: Loddar

Hallo Stefan (und der andere)!


Um so besser ... zwei untertänige Diener sind besser als einer!

[totlach]


Hoheitliche Grüße
Mr. MR


Bezug
        
Bezug
Loddar ist der Größte: von hier unten....
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 14:06 Mo 09.01.2006
Autor: Herby

... möchte ich auch herzlichen Glückwunsch sagen!!!!!!


Herzlichen Glückwunsch "Loddar" -------

vielleicht kommt der Gruß ja auf dem Olymp an [keineahnung]


Liebe Grüße
Herby

Bezug
        
Bezug
Loddar ist der Größte: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 16:02 Mo 09.01.2006
Autor: Sigrid

Lieber Thorsten,

Ich kann mich den vielen Gratulanten nur anschließen.

[flowers] Dir ganz herzlichen Glückwunsch und großen Respekt. [super]

Liebe Grüße
Sigrid

Bezug
        
Bezug
Loddar ist der Größte: Er ist es wirklich
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 01:02 Di 10.01.2006
Autor: leduart

Hallo Thorsten
Auch ich freu mich immer wieder über deine geduldigen pädagogischen und smileyreichen Artikel . Du machst einem Lust zum Weitermachen!
Herzlichen Glückwunsch
Traudel

Bezug
        
Bezug
Loddar ist der Größte: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 07:59 Di 10.01.2006
Autor: mathiash

Lieber Loddar,

herzlichen Glueckwunsch auch von mir aus der Bonner Informatik .

Vermutlich hast Du Dir ein Webportal implantieren lassen oder so, jedenfalls:

Hut ab !!!


Viele Gruesse,

Mathias

Bezug
        
Bezug
Loddar ist der Größte: Respekt
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 10:52 Di 10.01.2006
Autor: Hugo_Sanchez-Vicario

Hallo Zeus,

ohne dich waere der MatheRaum nur halb so schoen.

Nachdem du dauerhaft eine derart starke Aktivitaet an den Tag legst, muss ich mich beinahe schaemen, dass ich nur noch sporadisch Antworten gebe.

Hugo

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Café VH"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.matheraum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]