matheraum.de
Raum für Mathematik
Offene Informations- und Nachhilfegemeinschaft

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Mathe
  Status Schulmathe
    Status Primarstufe
    Status Mathe Klassen 5-7
    Status Mathe Klassen 8-10
    Status Oberstufenmathe
    Status Mathe-Wettbewerbe
    Status Sonstiges
  Status Hochschulmathe
    Status Uni-Analysis
    Status Uni-Lin. Algebra
    Status Algebra+Zahlentheo.
    Status Diskrete Mathematik
    Status Fachdidaktik
    Status Finanz+Versicherung
    Status Logik+Mengenlehre
    Status Numerik
    Status Uni-Stochastik
    Status Topologie+Geometrie
    Status Uni-Sonstiges
  Status Mathe-Vorkurse
    Status Organisatorisches
    Status Schule
    Status Universität
  Status Mathe-Software
    Status Derive
    Status DynaGeo
    Status FunkyPlot
    Status GeoGebra
    Status LaTeX
    Status Maple
    Status MathCad
    Status Mathematica
    Status Matlab
    Status Maxima
    Status MuPad
    Status Taschenrechner

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Dt. Schulen im Ausland: Mathe-Seiten:Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenCafé VHWeihnachtsluftballons?
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Geschichte • Erdkunde • Sozialwissenschaften • Politik/Wirtschaft
Forum "Café VH" - Weihnachtsluftballons?
Weihnachtsluftballons? < Café VH < Internes < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Café VH"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Weihnachtsluftballons?: Umfrage (beendet)
Status: (Umfrage) Beendete Umfrage Status 
Datum: 22:07 So 09.09.2007
Autor: Bastiane

Hallo Forum!

Kennt jemand von euch "Weihnachtsluftballons"? Also Luftballons, wo Tannenbäume, Schneemänner, Eiskristalle, Engel oder sonstiges weihnachtliches drauf ist?
Es kam mir zwar komisch vor, aber eigentlich gibt es doch Luftballons mit allem möglichem drauf, dann müsste es doch auch weihnachtliche geben...
Aber beim Googeln fand ich nichts Weihnachtliches... Kann mir da jemand helfen?

Viele Grüße
Bastiane
[cap]


        
Bezug
Weihnachtsluftballons?: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 22:12 So 09.09.2007
Autor: espritgirl

Hey Bastiane [winken],

> Kennt jemand von euch "Weihnachtsluftballons"? Also
> Luftballons, wo Tannenbäume, Schneemänner, Eiskristalle,
> Engel oder sonstiges weihnachtliches drauf ist?
> Es kam mir zwar komisch vor, aber eigentlich gibt es doch
> Luftballons mit allem möglichem drauf, dann müsste es doch
> auch weihnachtliche geben...
> Aber beim Googeln fand ich nichts Weihnachtliches... Kann
> mir da jemand helfen?

*hihi* Da macht sich ja echt schon jemand richtige Gedanken zu Weihnachten *gg*

Also, diese Ballons gibt es aufjedenfall, komisch nur, dass Google die noch nicht aufgespürt hat.

Kennst du "Nanunana" oder "Müller"? Da gibt es die immer gegen Oktober, November.

Ansonsten müsstest du mal in kleinen Kramläden nach gucken, die haben die meistens auch!


Liebe Grüße,

Sarah :-)

Bezug
        
Bezug
Weihnachtsluftballons?: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 22:21 So 09.09.2007
Autor: Analytiker

Hi Bastiane,

> Kennt jemand von euch "Weihnachtsluftballons"? Also
> Luftballons, wo Tannenbäume, Schneemänner, Eiskristalle,
> Engel oder sonstiges weihnachtliches drauf ist?
> Es kam mir zwar komisch vor, aber eigentlich gibt es doch
> Luftballons mit allem möglichem drauf, dann müsste es doch
> auch weihnachtliche geben...
> Aber beim Googeln fand ich nichts Weihnachtliches... Kann
> mir da jemand helfen?

Meinst du vielleicht sowas:

-> []Luftballon "Tannenbaum"
-> []Luftballon "Merry Christmas"

Liebe Grüße
Analytiker
[lehrer]

Bezug
        
Bezug
Weihnachtsluftballons?: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 23:37 So 09.09.2007
Autor: M.Rex

Hallo Bastiane.

Ich habe irgendwann vor drei oder vier Jahren mal solche gekauft. Ich glaube, das war in einen kleinen Schreibwarenladen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch eine Packung irgenwo rumfliegen habe. Soll ich dann mal nachschauen, und sie dir, sofern noch vorhanden dann einfach mal zuschicken?

Marius

Bezug
        
Bezug
Weihnachtsluftballons?: super :-)
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 11:59 Mo 10.09.2007
Autor: Bastiane

Hallo ihr drei!

Vielen Dank für eure Antworten - hatte doch tatsächlich befürchtet, so etwas gäbe es doch nicht...

NanuNana und Müller kenne ich beide - gibt es nicht allzu weit weg von mir. Ansonsten gibt es sogar noch ganz bei mir in der Nähe einen "Ballonladen" - jedenfalls hängen da draußen immer Ballons - da könnte ich ja auch mal nachfragen.
Der Link von Analytiker ist auch gut, und Marius, falls du sie tatsächlich finden solltest und wirklich nicht mehr brauchst, kannst du sie mir gerne zuschicken. Aber ich werde mich sonst auch selbst drum kümmern. :-)

Viele Grüße
Bastiane
[cap]


Bezug
                
Bezug
Weihnachtsluftballons?: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 12:06 Di 11.09.2007
Autor: M.Rex


> Hallo ihr drei!
>  
> Vielen Dank für eure Antworten - hatte doch tatsächlich
> befürchtet, so etwas gäbe es doch nicht...
>  
> NanuNana und Müller kenne ich beide - gibt es nicht allzu
> weit weg von mir. Ansonsten gibt es sogar noch ganz bei mir
> in der Nähe einen "Ballonladen" - jedenfalls hängen da
> draußen immer Ballons - da könnte ich ja auch mal
> nachfragen.
>  Der Link von Analytiker ist auch gut, und Marius, falls du
> sie tatsächlich finden solltest und wirklich nicht mehr
> brauchst, kannst du sie mir gerne zuschicken. Aber ich
> werde mich sonst auch selbst drum kümmern. :-)
>  

Okay, ich suche mal. Super eilig ist es ja nicht, und dann habe ich wenigstens einen Guten Grund, mal die Schüblade und damit auch meinen Schreibtisch aufzuräumen ;-)

> Viele Grüße
>  Bastiane
>  [cap]

Marius
  


Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Café VH"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.matheraum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]