matheraum.de
Raum für Mathematik
Offene Informations- und Nachhilfegemeinschaft

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Mathe
  Status Schulmathe
    Status Primarstufe
    Status Mathe Klassen 5-7
    Status Mathe Klassen 8-10
    Status Oberstufenmathe
    Status Mathe-Wettbewerbe
    Status Sonstiges
  Status Hochschulmathe
    Status Uni-Analysis
    Status Uni-Lin. Algebra
    Status Algebra+Zahlentheo.
    Status Diskrete Mathematik
    Status Fachdidaktik
    Status Finanz+Versicherung
    Status Logik+Mengenlehre
    Status Numerik
    Status Uni-Stochastik
    Status Topologie+Geometrie
    Status Uni-Sonstiges
  Status Mathe-Vorkurse
    Status Organisatorisches
    Status Schule
    Status Universität
  Status Mathe-Software
    Status Derive
    Status DynaGeo
    Status FunkyPlot
    Status GeoGebra
    Status LaTeX
    Status Maple
    Status MathCad
    Status Mathematica
    Status Matlab
    Status Maxima
    Status MuPad
    Status Taschenrechner

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Dt. Schulen im Ausland: Mathe-Seiten:Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenCafé VHBe welcome &
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Informatik • Physik • Technik • Biologie • Chemie
Forum "Café VH" - Be welcome &
Be welcome & < Café VH < Internes < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Café VH"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Be welcome &: thx glie
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 22:58 Mo 09.11.2009
Autor: Herby

So mein lieber glie, noch ist dein erstes Jahr bei uns nicht rum und daher sehe ich das hier als noch (knapp) rechtzeitig an...

.....

...

.


ein - leider auch hier: "nachträgliches" - aber immer noch recht [mm] \text{\green{herzliches}} [/mm] [willkommenmr]


und ein riesen [Dateianhang nicht öffentlich] für deine bisher investierte Zeit und Arbeit in diesem Forum. Wenn man innerhalb eines Jahres [Dateianhang nicht öffentlich][Dateianhang nicht öffentlich][Dateianhang nicht öffentlich][Dateianhang nicht öffentlich][Dateianhang nicht öffentlich] erreicht, dann ist das schon beachtlich, finde ich.


Liebe Grüße
Herby

        
Bezug
Be welcome &: thx fencheltee
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 23:13 Mo 09.11.2009
Autor: Herby

uuunnnnddd

fencheltee packe ich gleich noch mit da drauf!

Auch dir ein ebenso [mm] \text{\green{herzliches}} [/mm] [willkommenmr] und vielen, vielen Dank [flowers] für deine Unterstützung hier im Forum - auch bei dir sprechen die [Dateianhang nicht öffentlich][Dateianhang nicht öffentlich][Dateianhang nicht öffentlich][Dateianhang nicht öffentlich][Dateianhang nicht öffentlich] für deinen tollen Einsatz.



Liebe Grüße
Herby

Bezug
        
Bezug
Be welcome &: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 22:03 Di 24.11.2009
Autor: glie


> So mein lieber
> glie, noch ist
> dein erstes Jahr bei uns nicht rum und daher sehe ich das
> hier als noch (knapp) rechtzeitig an...
>  
> .....
>  
> ...
>  
> .
>  
>
> ein - leider auch hier: "nachträgliches" - aber immer noch
> recht [mm]\text{\green{herzliches}}[/mm] [willkommenmr]
>  
>
> und ein riesen [Dateianhang nicht öffentlich] für deine bisher
> investierte Zeit und Arbeit in diesem Forum. Wenn man
> innerhalb eines Jahres
> [Dateianhang nicht öffentlich][Dateianhang nicht öffentlich][Dateianhang nicht öffentlich][Dateianhang nicht öffentlich][Dateianhang nicht öffentlich]
> erreicht, dann ist das schon beachtlich, finde ich.
>  
>
> Liebe Grüße
>  Herby



Vielen Dank für die Blumen,

also ich muss sagen, dieses Forum hat echt einen gewissen Suchtcharakter. Mir macht das hier unheimlich Spaß und ich lese sehr gerne die Beiträge von all den Mathecracks hier - man kann unheimlich viel dazu lernen.

Wenn ich auch einen bescheidenen Beitrag leisten konnte bisher, dann freut es mich sehr.

An alle, die für die tolle Arbeit dieses Forums verantwortlich sind ein Riesenkompliment und weiter so!

Werde mich auch weiterhin so engagiert wie möglich beteiligen (auch wenn die Freundin manchmal mault ;-) )

Liebe Grüße Glie

Bezug
                
Bezug
Be welcome &: nur solange es beiden gefällt
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 22:45 Di 24.11.2009
Autor: Herby

Hallo Glie,

>
> Vielen Dank für die Blumen,
>  
> also ich muss sagen, dieses Forum hat echt einen gewissen
> Suchtcharakter. Mir macht das hier unheimlich Spaß und ich
> lese sehr gerne die Beiträge von all den Mathecracks hier
> - man kann unheimlich viel dazu lernen.
>  
> Wenn ich auch einen bescheidenen Beitrag leisten konnte
> bisher, dann freut es mich sehr.
>  
> An alle, die für die tolle Arbeit dieses Forums
> verantwortlich sind ein Riesenkompliment und weiter so!
>  
> Werde mich auch weiterhin so engagiert wie möglich
> beteiligen (auch wenn die Freundin manchmal mault ;-) )

denk' aber daran, dass das hier nur Spaß ist und zu Hause bitterer Ernst [grins]


Liebe Grüße (auch an die Freundin)

Herby

Bezug
                        
Bezug
Be welcome &: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 22:58 Di 24.11.2009
Autor: glie


> Hallo Glie,
>  
> >
> > Vielen Dank für die Blumen,
>  >  
> > also ich muss sagen, dieses Forum hat echt einen gewissen
> > Suchtcharakter. Mir macht das hier unheimlich Spaß und ich
> > lese sehr gerne die Beiträge von all den Mathecracks hier
> > - man kann unheimlich viel dazu lernen.
>  >  
> > Wenn ich auch einen bescheidenen Beitrag leisten konnte
> > bisher, dann freut es mich sehr.
>  >  
> > An alle, die für die tolle Arbeit dieses Forums
> > verantwortlich sind ein Riesenkompliment und weiter so!
>  >  
> > Werde mich auch weiterhin so engagiert wie möglich
> > beteiligen (auch wenn die Freundin manchmal mault ;-) )
>  
> denk' aber daran, dass das hier nur Spaß ist und zu Hause
> bitterer Ernst [grins]
>  
>
> Liebe Grüße (auch an die Freundin)
>  
> Herby


Danke werd ich ausrichten ;-)

War auch nicht wirklich ganz ernst gemeint. Versuche schon, dass meine Forumszeit auf ihre Arbeitszeit fällt.

Liebe Grüße Glie

Bezug
                
Bezug
Be welcome &: betroffene Angehörige
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 11:15 Fr 27.11.2009
Autor: angela.h.b.

Hallo,

vermutlich habe ich Dich, glie, auch gar nicht begrüßt - die netten Matheraummännchen begrüßen meist nur Fragende.

Schön, daß Du da bist - und das gilt für die anderen, fleißig antwortenden Unbegrüßten auch.

> Werde mich auch weiterhin so engagiert wie möglich
> beteiligen (auch wenn die Freundin manchmal mault ;-) )

Tja, vielleicht sollten wir allmählich darüber nachdenken, ein Unterforum für "betroffene Angehörige" einzurichten.
Ich hätte auch welche beizusteuern!

Gruß v. Angela



Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Café VH"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.matheraum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]