Bestimmung der op Bestellmenge < Politik/Wirtschaft < Geisteswiss. < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 16:54 So 27.12.2009 | Autor: | Mausi23 |
Hallo,
ich habe da in der Schule ein Arbeitsblatt bekommen. Leider war ich zu dem Zeitpunkt, als es besprochen wurde, nicht da. Ich habe also auch keine Idee, wie ich auf Ergebnisse kommen könnte. Könnte mir jemand zur Berechnung Tipps geben. Ich würde es dann probieren und ihr könnt sagen, ob meine Ergebnisse richtig sind.
Danke und Liebe Grüße
Dateianhänge: Anhang Nr. 1 (Typ: jpg) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 17:55 So 27.12.2009 | Autor: | Tyskie84 |
Hallo,
du hast ein Arbeitsblatt veröffentlicht welches du leicht hier mit Hilfe unseres Formeleditors darstellen kannst. Ja, selbst die Tabelle kannst du darstellen mit ein wenig Kenntnis von Latex. Dann fehlen jegliche Ansätze zu der Aufgabe. Versuche doch mal zu schildern was genau du nicht verstehst. Dann wäre Ansätze recht sinnvoll.
Überarbeite bitte diese Missstände und wir helfen gerne.
Gruß
|
|
|
|
|
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 15:58 Sa 02.01.2010 | Autor: | Mausi23 |
Wie mache ich das mit Latex?
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 16:43 Sa 02.01.2010 | Autor: | Tyskie84 |
Hallo,
> Wie mache ich das mit Latex?
Tippe doch erstmal die Aufgabenstellung ab und stelle deine Frage präzise was du nicht verstehst. Ein Ansatz würden wir auch gerne sehen.
Gruß
|
|
|
|