matheraum.de
Raum für Mathematik
Offene Informations- und Nachhilfegemeinschaft

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Mathe
  Status Schulmathe
    Status Primarstufe
    Status Mathe Klassen 5-7
    Status Mathe Klassen 8-10
    Status Oberstufenmathe
    Status Mathe-Wettbewerbe
    Status Sonstiges
  Status Hochschulmathe
    Status Uni-Analysis
    Status Uni-Lin. Algebra
    Status Algebra+Zahlentheo.
    Status Diskrete Mathematik
    Status Fachdidaktik
    Status Finanz+Versicherung
    Status Logik+Mengenlehre
    Status Numerik
    Status Uni-Stochastik
    Status Topologie+Geometrie
    Status Uni-Sonstiges
  Status Mathe-Vorkurse
    Status Organisatorisches
    Status Schule
    Status Universität
  Status Mathe-Software
    Status Derive
    Status DynaGeo
    Status FunkyPlot
    Status GeoGebra
    Status LaTeX
    Status Maple
    Status MathCad
    Status Mathematica
    Status Matlab
    Status Maxima
    Status MuPad
    Status Taschenrechner

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Dt. Schulen im Ausland: Mathe-Seiten:Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenKorrekturlesenBitte Korrekturlesen vom Text
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Geschichte • Erdkunde • Sozialwissenschaften • Politik/Wirtschaft
Forum "Korrekturlesen" - Bitte Korrekturlesen vom Text
Bitte Korrekturlesen vom Text < Korrekturlesen < Spanisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Bitte Korrekturlesen vom Text: Korrekturlesen von meinem Text
Status: (Frage) überfällig Status 
Datum: 12:25 So 11.12.2011
Autor: o0joker0o

Aufgabe
Schreibe einen normalen Tagesablauf unter der Woche und beschreibe dein Wochenende.

HAllo zusammen,
könnt ihr bitte meinen text durchlesen und ggf. verbessern. Wäre nett

mfg joker

MEIN TEXT:

En la semana me levanto a las 6:30 del reloj. En primer lugar voy a la ducha y vestirse a continuación. Entonces desayunos. Puedo comer pan con mantequilla y queso o jamón. Después de eso, siguen comiendo cereales. Puedo tomar este café y zumo. Después del desayuno, me cepillo los dientes y el paquete de mi cartera. Reloj a las 7:30 me paseo en bicicleta a la escuela. La escuela empieza a las 7:55 del reloj. Cuando estoy a las 15:30 del reloj en la casa que estoy algo para comer. Entonces hago mi tarea y aprender. Cuando termino estoy trabajando hasta 17 horas con mis aficiones. En el reloj 17:30 durante 2 horas luego me voy a jugar al tenis. Luego ceno con mi familia y ver la televisión a 10 horas. Luego voy a la cama.
El sábado alojar hasta 8 horas y salir a caminar con mi perro. Entonces desayunos. Los fines de semana se alimentan principalmente de sandwiches con huevo, jamón o queso. Este café y jugo de naranja. Después del desayuno, ir a trabajar a partir reloj de 11 a 17 del reloj. Cuando estoy en casa, cenar con mi familia y luego ver la televisión. El domingo dormí. Luego me voy con mi perro y caminar después del desayuno como el sábado. Después del desayuno que estoy haciendo mi tarea y luego mis aficiones. A las 6 del reloj de comer con mi familia para cenar y luego ver la televisión hasta que me acuesto.

Das war mein Ausgangstext auf Deutsch:

In der Woche stehe ich um 6:30 Uhr auf . Zuerst gehe ich Duschen und ziehe mich dann an. Danach Frühstücke ich. Ich esse Brot mit Butter mit Käse oder Schinken. Danach esse ich noch Müsli. Ich trinke dazu Kaffe und Saft. Nach dem Frühstück putze ich mir die Zähne und packe meinen schulranzen. Um 7:30 Uhr fahre ich mit dem Fahrrad zur Schule. Die schule fängt um 7:55 Uhr an. Wenn ich um 15:30 Uhr zu hause bin mache ich mir was zu essen. Danach mache ich meine Hausaufgaben und lerne. Wenn ich fertig bin beschäftige ich mich bis 17 Uhr mit meinen Hobbys. Um 17:30 Uhr gehe ich dann für 2 Stunden Tennis spielen. Danach esse ich mit meiner Familie zu Abend und gucke bis 10 Uhr Fernsehen. Dann gehe ich ins Bett.
Am Samstag schlafe ich bis 8 Uhr und gehe dann mit meinem Hund spazieren. Danach Frühstücke ich. Am Wochenende esse ich meistens Brötchen mit Ei, Schinken oder Käse. Dazu Kaffe und Orangensaft. Nach dem Frühstück gehe ich von 11 Uhr bis 17 Uhr arbeiten. Wenn ich zu hause bin esse ich mit meiner Familie Abendbrot und gucke danach Fernsehen. Am Sonntag schlafe ich aus. Danach gehe ich mit meinem Hund spazieren und Frühstücke danach wie am Samstag. Nach dem Frühstück mache ich meine Hausaufgaben und gehe danach meinen Hobbys nach. Um 6 Uhr esse ich mit meiner Familie  zu Abend und gucke danach Fernsehen, bis ich ins Bett gehe.

Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.

Bezug
Bitte Korrekturlesen vom Text: Fälligkeit abgelaufen
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 13:20 Di 13.12.2011
Autor: matux

$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

^ Seitenanfang ^
www.matheraum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]