matheraum.de
Raum für Mathematik
Offene Informations- und Nachhilfegemeinschaft

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Mathe
  Status Schulmathe
    Status Primarstufe
    Status Mathe Klassen 5-7
    Status Mathe Klassen 8-10
    Status Oberstufenmathe
    Status Mathe-Wettbewerbe
    Status Sonstiges
  Status Hochschulmathe
    Status Uni-Analysis
    Status Uni-Lin. Algebra
    Status Algebra+Zahlentheo.
    Status Diskrete Mathematik
    Status Fachdidaktik
    Status Finanz+Versicherung
    Status Logik+Mengenlehre
    Status Numerik
    Status Uni-Stochastik
    Status Topologie+Geometrie
    Status Uni-Sonstiges
  Status Mathe-Vorkurse
    Status Organisatorisches
    Status Schule
    Status Universität
  Status Mathe-Software
    Status Derive
    Status DynaGeo
    Status FunkyPlot
    Status GeoGebra
    Status LaTeX
    Status Maple
    Status MathCad
    Status Mathematica
    Status Matlab
    Status Maxima
    Status MuPad
    Status Taschenrechner

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Dt. Schulen im Ausland: Mathe-Seiten:Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenKorrekturlesenCharacterization
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Geschichte • Erdkunde • Sozialwissenschaften • Politik/Wirtschaft
Forum "Korrekturlesen" - Characterization
Characterization < Korrekturlesen < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Characterization: nur korrigieren
Status: (Frage) überfällig Status 
Datum: 20:26 Do 02.11.2006
Autor: CarstenHayduk

Aufgabe
Mr. Willison is one main character in the story "manhood" written by John Wain, having with his son a bicycle tour ( cf. ll. 1ff.)

On the one hand he seems to be physical strenght, because he didnt need a long rest as his son (cf. ll. 42f.), who wants to get an athletic, but in the other hand he sais nothing about his conditional position, so he coul be very tired bur to proud to being tired.
Furthermore he is very inconsiderate, in other words he takes no  responsibility on his son, because if he had taken responsibility, he wouldnt have want to make a very short rest(cf. ll. 42ff.), for example his son could break down. Additionaly his sense of hounor is big, because he wants to get home at one o clock(cf. l. 49f.). COnsequently his ambition of doing something organizes is big, too.

All in all is Mr. Willison a man, who knows waht to do and how to do.

so, könntet ihr das bitte nach grammatischen fehlern korrigieren und vllt verbessern? :D waer nett :]
danke,
carsten

        
Bezug
Characterization: Korrektur
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 14:24 Fr 03.11.2006
Autor: mafutrct

Ich weiß nicht, ob es noch von Belang ist, dennoch hier mal eine versuchte Korrektur. Ich übernehme keine Garantie ;-)
Ich habe meine Veränderungen jeweils in [] gefasst, so dass du den Unterschied zum quelltext sofort siehst. Bei Stellen, an denen ich entweder unsicher war oder dringend etwas anderes verwenden würde, habe ich ein '?' angehängt.



Mr. Willison is one [a?] main character in the story "manhood" [Manhood?] written by John Wain, having a bicycle tour [with his son]( cf. ll. 1ff.)

On the one hand he seems to be physical[ly] strenght [strong], because he didnt [did not] need a long rest as his son (cf. ll. 42f.), [kein Komma, es sei denn, er wird von mehreren Söhnen begleitet] who wants to get an athletic [athlete], [kein Komma] but in [on] the other hand he sais [says] nothing about his conditional position [irreführend. besser schlicht: his condition], so he coul [could] be very tired bur [but be] to proud to being tired. [besser: to proud to show (it).]
Furthermore he is very inconsiderate, in other words he takes no responsibility on ["on"?] his son, [kein Komma] because if he had taken responsibility, he wouldnt [would not] have [kein 'have'] want to make ["make" klingt nicht so toll] a very short rest (cf. ll. 42ff.), [würde hier neuen Satz beginnen] for example [e.g.] his son could break down [collapse?]. Additionaly [,?] his sense of hounor [honor] is big, because he wants to get home at one o clock(cf. l. 49f.). Consequently his ambition of doing something organizes is big [versteh ich nicht. meintest du his ambition of organizing (things) is big [huge/immense?], too.

All in all Mr. Willison [is] a man, who knows waht [what] to do and how to do [it?].

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.matheraum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]