matheraum.de
Raum für Mathematik
Offene Informations- und Nachhilfegemeinschaft

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Mathe
  Status Schulmathe
    Status Primarstufe
    Status Mathe Klassen 5-7
    Status Mathe Klassen 8-10
    Status Oberstufenmathe
    Status Mathe-Wettbewerbe
    Status Sonstiges
  Status Hochschulmathe
    Status Uni-Analysis
    Status Uni-Lin. Algebra
    Status Algebra+Zahlentheo.
    Status Diskrete Mathematik
    Status Fachdidaktik
    Status Finanz+Versicherung
    Status Logik+Mengenlehre
    Status Numerik
    Status Uni-Stochastik
    Status Topologie+Geometrie
    Status Uni-Sonstiges
  Status Mathe-Vorkurse
    Status Organisatorisches
    Status Schule
    Status Universität
  Status Mathe-Software
    Status Derive
    Status DynaGeo
    Status FunkyPlot
    Status GeoGebra
    Status LaTeX
    Status Maple
    Status MathCad
    Status Mathematica
    Status Matlab
    Status Maxima
    Status MuPad
    Status Taschenrechner

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Dt. Schulen im Ausland: Mathe-Seiten:Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenCafé VHDank an Server-Sponsoren!
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Informatik • Physik • Technik • Biologie • Chemie
Forum "Café VH" - Dank an Server-Sponsoren!
Dank an Server-Sponsoren! < Café VH < Internes < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Café VH"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Dank an Server-Sponsoren!: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 01:09 Do 23.03.2006
Autor: Marc

Liebe Mitglieder, liebe Gäste!

Viele haben es natürlich schon bemerkt: Wir haben nun mittlerweile seit drei Monaten einen neuen und viel schnelleren Server!

Möglich gemacht haben dies die vielen Mitglieder, die sich im Dezember an unserem Spendenaufruf beteiligt hatten. Der neue Server ist nun bis Ende 2007 finanziert.
Diesen Mitgliedern möchte ich an dieser Stelle sehr herzlich danken, stellvertretend für das Koordinatorenteam und für unsere nun 16.000 Mitglieder!

Es hat mich überrascht und sehr gefreut, dass so viele Menschen bereit sind, dieses Projekt nicht nur ideell und durch Mithilfe in unseren Foren, sondern auch finanziell zu unterstützen. Vielen Dank!

Wenn Du willst, kannst Du hier (in dieser Diskussion) unseren Sponsoren auch Deinen persönlichen Dank ausdrücken, sie werden sich bestimmt freuen!

Übrigens: Damit die Finanzierung des Servers/Projekts auch ab 2008 gewährleistet ist und einen ordentlichen Rahmen erhält, haben wir den Verein "Vorhilfe.de e.V." gegründet, dessen Gemeinnützigkeit bereits vom Finanzamt anerkannt wurde. Wer uns in Zukunft finanziell unterstützen will, kann entweder für 1 Euro/Monat Mitglied werden oder uns steuerbegünstigte Einzelspenden zukommen lassen.

Marc



        
Bezug
Dank an Server-Sponsoren!: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 22:47 Mi 05.04.2006
Autor: sirprize

Hallo!

Ich hab gestern zum ersten Mal seit über einem halben Jahr mal wieder vorbeigeschaut und muss sagen, der neue Server ist einfach phänomenal schnell!

Vielen Dank an alle Sponsoren!

Beste Grüße,
Michael

P.S.: Ab wann kann man eigentlich dem Vorhilfe e.V. beitreten?

Bezug
                
Bezug
Dank an Server-Sponsoren!: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 13:34 Do 06.04.2006
Autor: Marc

Hallo Michael!

> Ich hab gestern zum ersten Mal seit über einem halben Jahr
> mal wieder vorbeigeschaut und muss sagen, der neue Server
> ist einfach phänomenal schnell!

das freut mich :-)
  

> Vielen Dank an alle Sponsoren!

Danke für den Dank!

> P.S.: Ab wann kann man eigentlich dem Vorhilfe e.V.
> beitreten?

Voraussichtlich gegen Ende des Monats werden wir die letzten Vorbereitungen (z.B. Eintrittsformulare erstellen) abgeschlossen haben, um Mitglieder aufzunehmen. Es würde mich freuen, Dich dann als Vereinsmitglied begrüßen zu können! :-)

Viele Grüße,
Marc

Bezug
        
Bezug
Dank an Server-Sponsoren!: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 19:37 So 23.04.2006
Autor: Ciwan

ich möchte mich auch bedanken. > Hallo Michael!


Bezug
        
Bezug
Dank an Server-Sponsoren!: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 22:00 Fr 05.05.2006
Autor: student_0815

möchte mich auch herzlich bedanken! sowohl für die spenden in finanzieller, als auch die spenden in form von "know-how" :-)

ihr leistet ganze arbeit, danke leute :-)




Bezug
        
Bezug
Dank an Server-Sponsoren!: Spende!
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 21:46 Mi 20.06.2007
Autor: hellkt

Ja, vielen Dank an Allen, die es hier mithelfen und mitgeholfen haben!

Ich hätte Mathe letztes Semester ohne Hilfe von Vorhifle.de nicht bestanden können, deswegen werde ich morgen eine kleine Spende machen. Es ist nicht viel, aber ich hoffe, dass es ein bisschen hilft. ;-)

Eigentlich wollte ich es vor ein paar Monaten machen, aber das Geld war in letzter Zeit ziemlich knapp, nun geht's ein bisschen besser...

Gruß,
hellkt

Bezug
                
Bezug
Dank an Server-Sponsoren!: Danke im voraus
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 08:54 Do 21.06.2007
Autor: Loddar

Hallo hellkt!


Jede noch so kleine Spende hilft. Und jeder soll auch noch nur soviel geben, wie er kann.

Von daher schon im Vorfeld: vielen Dank!


Gruß
Loddar


Bezug
        
Bezug
Dank an Server-Sponsoren!: Danke
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 12:45 Do 20.12.2007
Autor: NullBock

hallo,
ich danke auch allen spendern, ich finde diese seite für alle mathe- verzweifelten einfach toll und jeder der spendet hat ein dickes lob verdient: also hiermit: DICKES LOB AN EUCH ALLE :D

lg

nullbock

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Café VH"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.matheraum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]