matheraum.de
Raum für Mathematik
Offene Informations- und Nachhilfegemeinschaft

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Mathe
  Status Schulmathe
    Status Primarstufe
    Status Mathe Klassen 5-7
    Status Mathe Klassen 8-10
    Status Oberstufenmathe
    Status Mathe-Wettbewerbe
    Status Sonstiges
  Status Hochschulmathe
    Status Uni-Analysis
    Status Uni-Lin. Algebra
    Status Algebra+Zahlentheo.
    Status Diskrete Mathematik
    Status Fachdidaktik
    Status Finanz+Versicherung
    Status Logik+Mengenlehre
    Status Numerik
    Status Uni-Stochastik
    Status Topologie+Geometrie
    Status Uni-Sonstiges
  Status Mathe-Vorkurse
    Status Organisatorisches
    Status Schule
    Status Universität
  Status Mathe-Software
    Status Derive
    Status DynaGeo
    Status FunkyPlot
    Status GeoGebra
    Status LaTeX
    Status Maple
    Status MathCad
    Status Mathematica
    Status Matlab
    Status Maxima
    Status MuPad
    Status Taschenrechner

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Dt. Schulen im Ausland: Mathe-Seiten:Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenCafé VHDanke, Stefan!
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Informatik • Physik • Technik • Biologie • Chemie
Forum "Café VH" - Danke, Stefan!
Danke, Stefan! < Café VH < Internes < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Café VH"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Danke, Stefan!: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 15:05 Mi 08.02.2006
Autor: taura

Lieber Stefan!

Da du dich ja leider endgültig entschieden hast, den Matheraum zu verlassen, möchte ich mich an dieser Stelle (und nicht in dem Strang, dessen Geschichte dich zu dieser Entscheidung gebracht hat!) herzlich bei dir bedanken, dafür, dass du hier unzähligen Mitgliedern immer wieder geduldig und unermüdlich geholfen hast und damit zumindest mir ein Vorbild an Engagement warst! Mir wirst du hier sehr fehlen und ich glaube, dass der Matheraum mit dir ein wichtiges Standbein verliert, das nicht so leicht zu ersetzen sein wird.

Ich hoffe, dass du diese "Trennung" gut überwindest und wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute!

Liebe Grüße,
Biggi

        
Bezug
Danke, Stefan!: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 16:20 Mi 08.02.2006
Autor: Astrid

Lieber Stefan,

auch ich möchte hier mein Bedauern darüber ausdrücken, dass Du aus dem Matheraum ausgetreten bist.

Weiter schließe ich mich taura an und spreche Dir ein herzliches Dankeschön auch von meiner Seite für Dein andauernd großes Engagement aus, mit dem du dieses Forum mit aufgebaut hast!

[flowers] Vor allem inhaltlich hast Du den Matheraum maßgeblich geprägt, hast nicht nur fachlich in außergewöhnlicher Tiefe und Breite, sondern auch in großer Anzahl geantwortet sowie im Trainingsforum die Entwicklung mathematisch interessierter und begabter Menschen enorm unterstützt. Daneben hast Du in Deiner Zeit als Koordinator auch dort mit demselben Engagement gewirkt, welches in Deinen Antworten ersichtlich ist. Das ist eine herausragende Leistung!

Neben den besten Wünschen für Deine Zukunft wünsche ich Dir insbesondere, dass Du Deine mathematischen Ziele nicht aus den Augen verlierst und Wege findest, sie auch außerhalb des Matheraums umzusetzen. Alles Gute für Dich und Deine wachsende Familie!

Liebe Grüße
Astrid

Bezug
        
Bezug
Danke, Stefan!: Danke zurück (edit ;-))
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 16:21 Mi 08.02.2006
Autor: Stefan

Liebe Biggi und liebe Astrid!

[bussi] Und noch eines:: [bussi]

Das ist lieb von dir euch. [flowers] Und nochmal: [flowers]Wir bleiben ja in Kontakt, und ich werde der Matheforumswelt sicherlich nicht verloren gehen bzw. eher (und weniger anmaßend ;-)) sie nicht mir.

Warten wir mal ab, was sich da in der Zukunft so tut und wo man sich irgendwo, irgendwann vielleicht mal wiedertrifft... vielleicht in einem ganz neuen Projekt... :-)

So, jetzt aber endgültig tschüss... ;-) (Ich hoffe mal ich kann mich bald nicht mehr einloggen... ;-))

Liebe Grüße
Stefan

Bezug
                
Bezug
Danke, Stefan!: Kleiner Scherz zum Schluss
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 16:33 Mi 08.02.2006
Autor: Stefan

Nochmal ihr beiden!

Die Küsschen waren ausschließlich von mir persönlich und sind nicht im Namen des Projektteams gegeben worden. Es handelt sich nicht um interne Projektangelegenheiten, und ich habe das vorher mit keinem abgesprochen. Es ist ausschließlich ein Ausdruck meines persönlichen Empfindens. ;-)

Liebe Grüße
Stefan

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Café VH"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.matheraum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]