Danksagung < Abivorbereitung < Oberstufe < Schule < Mathe < Vorhilfe
|
An alle die mir geholfen, mich unterstützt haben aus dem matheraum!
Hab soeben meine mündliche Nachprüfung bestanden mit einer "1-".
Ich danke euch allen viiiiiiiiiiiiiel mals! Bin mir zu 100 % sicher das ich das niemals alleine geschafft hätte.
Blackpearl! :)))))
|
|
|
|
> Hab soeben meine mündliche Nachprüfung bestanden mit einer
> "1-".
Hallo,
meinen herzlichen Glückwunsch!
Ich habe aus den Augenwinkeln Dein "letztes Aufbäumen" verfolgt, und ich freue mich, daß Du bestanden hast, und noch dazu so gut.
Da konntest Du ja noch einiges rausreißen - die Diskrepanz zwischen der Klausurnote und der Nachprüfung ist frappierend.
Schön, daß Du uns Rückmeldung gibst.
Gruß v. Angela
|
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 15:04 Mo 15.06.2009 | Autor: | M.Rex |
Hallo
> An alle die mir geholfen, mich unterstützt haben aus dem
> matheraum!
> Hab soeben meine mündliche Nachprüfung bestanden mit einer
> "1-".
Super. Herzlichen Glückwunsch dazu.
>
> Ich danke euch allen viiiiiiiiiiiiiel mals! Bin mir zu 100
> % sicher das ich das niemals alleine geschafft hätte.
>
> Blackpearl! :)))))
Danke für die Rückmeldung, das ist leider eine löbliche Ausnahmen, dass die die User so bedanken.
Marius
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 16:07 Mo 15.06.2009 | Autor: | Blackpearl |
Die Danksagung war mehr als fällig. Alle waren sie aufeinma verblüfft im Büro als sie meine Note eingetragen haben.
Sie sind alle komplett eskaliert genauso wie ich! Vielleicht ist das mit der Mathematik doch anders.. ich dachte seit der 12 das ich der komplette Matheresistente bin.
Ich werd ma versuchen meine Fähigkeiten zu erweitern. :D:D:D
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 16:13 Mo 15.06.2009 | Autor: | luis52 |
Moin Blackpearl.
Respekt!
Was meine Rentenversorgung anbelangt, gibt mir das Mut.
vg Luis
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 16:19 Mo 15.06.2009 | Autor: | Jackie251 |
ehrlich?
ich mein wir wollen ja jetzt nicht politisch werden, aber als mathematiker wirst du in 20-30 jahren kaum da stehen können und sagen "das konnte ja keiner ahnen"
also ich bin da nicht so zuversichtlich ;)
wie dem auch sei,
glückwunsch zur note
|
|
|
|
|
Ich schließe mich den Glückwünschen und dem Lob für deine Rückmeldung an - das spricht für dich und macht deutlich, dass du nicht nur die Mathereife, sondern auch einiges an Allgemeiner Reife erworben hast .
|
|
|
|