matheraum.de
Raum für Mathematik
Offene Informations- und Nachhilfegemeinschaft

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Mathe
  Status Schulmathe
    Status Primarstufe
    Status Mathe Klassen 5-7
    Status Mathe Klassen 8-10
    Status Oberstufenmathe
    Status Mathe-Wettbewerbe
    Status Sonstiges
  Status Hochschulmathe
    Status Uni-Analysis
    Status Uni-Lin. Algebra
    Status Algebra+Zahlentheo.
    Status Diskrete Mathematik
    Status Fachdidaktik
    Status Finanz+Versicherung
    Status Logik+Mengenlehre
    Status Numerik
    Status Uni-Stochastik
    Status Topologie+Geometrie
    Status Uni-Sonstiges
  Status Mathe-Vorkurse
    Status Organisatorisches
    Status Schule
    Status Universität
  Status Mathe-Software
    Status Derive
    Status DynaGeo
    Status FunkyPlot
    Status GeoGebra
    Status LaTeX
    Status Maple
    Status MathCad
    Status Mathematica
    Status Matlab
    Status Maxima
    Status MuPad
    Status Taschenrechner

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Dt. Schulen im Ausland: Mathe-Seiten:Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenLaTeXDarstellung Case m. struktex
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Philosophie • Religion • Kunst • Musik • Sport • Pädagogik
Forum "LaTeX" - Darstellung Case m. struktex
Darstellung Case m. struktex < LaTeX < Mathe-Software < Mathe < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "LaTeX"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Darstellung Case m. struktex: Idee
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 21:38 Mo 11.04.2011
Autor: melb

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe eine ein Problem mit der Darstellung der Case Anweisung bei Struktogrammen mit struktex.

Ich würde gerne die Spaltenbreite  in Case Anweisung var. gestalten. Ich weiß leider nur nicht wie. In diesem Quelltext, ist es so, dass die ersten zwei Anweisungen nicht wirklich viel Platz benötigen. Die Letzte um so mehr.An diesem Punkt scheiter ich leider.
Hat jemand vielleicht eine Idee, denn so sieht das unmöglich aus. Auch die Suche im Internet, konnte mir da nicht weiterhelfen oder ich hab falsch gesucht.

ich bedanke mich schon mal.

Gruß melb

Datei ist angehängt.

Dateianhänge:
Anhang Nr. 1 (Typ: tex) [nicht öffentlich]
        
Bezug
Darstellung Case m. struktex: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 12:18 Fr 15.04.2011
Autor: Event_Horizon

Hallo!

man finden relativ schnell eine Doku zu deinem Paket, die ist sogar von September 2010.

Leider steht dort etwas kryptisch, daß der Bereich immer in gleich breite Boxen unterteilt wird.

Daher sieht es zumindest mit dem Paket schlecht aus.

Als alternatives Paket kenne ich nassi, aber das scheint mir da auch keine Einstellmöglichkeiten zu bieten.


Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "LaTeX"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.matheraum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]