EVA < Technische Inform. < Praktische Inform. < Hochschule < Informatik < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) für Interessierte | Datum: | 13:11 So 08.01.2006 | Autor: | Caleeder |
Hallo
ich muss demnächst ne Mappe über Hardware abgeben. Leider versteh ich davon überhaupt nix. Kennt jemand ne Seite, wo das EVA-Prinzip einfach und verständlisch erklärt wird? Meine Freunde haben bis zu 10 Seiten zu diesem Punkt geschrieben. Ich weiß gar nicht, was man so viel darüber schreiben kann. Also, kennt jemand so eine Seite?
Schon ma Danke
PS: Könnten noch weitere Fragen folgen, da ich nahezu gar nichts von den Punkten verstehe.
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 13:32 So 08.01.2006 | Autor: | Disap |
Hi.
Hast'e noch nichts selbst dazu recherchiert? Eigentlich sollte man keine allgemeine Fragen stellen. Für den Anfang reicht Wikipedia. Wenn du dir das genau durchliest, wird es da auch einige Teile geben, zudenen man noch etwas mehr schreiben kann. Denn der Artikel setzt schon "Vorwissen" voraus. Und auch wenn du folgendes berücksichtigst, kommt eine Menge zusammen: Subjekt, Prädikat, Objekt. Immer ganze Sätze schreiben!
Meine persönliche Meinung ist, dass zu viel Schreiben auch ungesund ist. Dieses "bla bla" interessiert doch keinen. Viel Text heißt nicht zwingend, dass es dafür auch volle Punktzahl gibt.
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 08:44 Do 12.01.2006 | Autor: | matux |
Hallo Caleeder!
Leider konnte Dir keiner hier mit Deinem Problem vollständig in der von Dir vorgegebenen Zeit weiterhelfen.
Vielleicht hast Du ja beim nächsten Mal mehr Glück .
Viele Grüße,
Matux, der Foren-Agent
Allgemeine Tipps wie du dem Überschreiten der Fälligkeitsdauer entgegenwirken kannst findest du in den Regeln für die Benutzung unserer Foren.
|
|
|
|