Energie < Erdkunde < Geisteswiss. < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 19:08 Di 30.06.2009 | Autor: | Dinker |
Hallo
Obwohl mir scheinbar niemand mehr gewillt ist zu helfen, stelle ich trotzdem eine Frage. Vielleicht antwortet ja der heilige Geist.
Ich soll folgende Aussage begründen (Kann deshalb keine offizielle Frage liefern): "Durch den Klimawandel reduziert sich (2 Gründe) der CO2-basierende Energieverbrauch in der Schweiz in den kommenden 20 Jahren, wobei aber der Stromverbrauch im selben Zeitraum weiterhin deutlich zunehmen (2 Gründe) wird.
Also wie ich sehe bleibt der Energieverbrauch in etwa konstant, jedoch gibt es eine Umverteilung.
Doch wieso reduziert sich der CO2 Ausstoss?
- Weil fossile Brennstoffe zu teuer unsicher werden?
- Alternativenergien?
Wieso Elektro zunehmen?
- Erneuerbare Energie ?
Danke
gruss Dinker
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:10 Di 30.06.2009 | Autor: | Dinker |
Die Beiträge werden Tag für Tag hilfreicher
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 22:07 Di 30.06.2009 | Autor: | Loddar |
Hallo Dinker!
Du "fragst" ja ab und an auch nach Sprichwörtern bzw. Redewendungen.
Kennst Du den Ausspruch "Man beißt nicht in die Hand, die einen füttert"?
Denk' mal drüber nach ...
Gruß
Loddar
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 23:40 Di 30.06.2009 | Autor: | leduart |
Hallo
Versuch wenigstens nicht noch den heiligen Geist zu veraergern, dann hilft der auch nicht mehr. Und nochmal, wieviel Lust haettest du nach der Tirade dir zu helfen?
Gruss leduart
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 23:42 Di 30.06.2009 | Autor: | leduart |
Hallo
Auf die Form deiner Anfrage wurde angemessen reagiert.
Unser Forum hat Regeln fuer Umgangsformen.
Gruss leduart
|
|
|
|