Explizite Definition < Folgen+Grenzwerte < Analysis < Oberstufe < Schule < Mathe < Vorhilfe
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(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 21:24 Sa 13.09.2008 | Autor: | LiliMa |
Hi Leute,
ich hab wirklich Probleme auf diese Definitionen zu kommen.
Ich habe die Folge [mm] (a_{n})=1,5,13,29,61,125
[/mm]
Man hat mir zwar schon gesagt, dass es kein Allgemeinrezept gibt auf sowas zu kommen aber es muss doch eine Herangehensweise dafür geben.
Wie kommt Ihr da jetzt auf die explizite Definition?
Viele Grüsse
Lilli
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Hallo LiliMa!
> Hi Leute,
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> ich hab wirklich Probleme auf diese Definitionen zu
> kommen.
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> Ich habe die Folge [mm](a_{n})=1,5,13,29,61,125[/mm]
>
> Man hat mir zwar schon gesagt, dass es kein Allgemeinrezept
> gibt auf sowas zu kommen aber es muss doch eine
> Herangehensweise dafür geben.
>
> Wie kommt Ihr da jetzt auf die explizite Definition?
>
> Viele Grüsse
> Lilli
Also ich würde immer zuerst die Differenzen betrachten. Die sind hier:
4,8,16,32,64
Da sollte dir dann eigentlich direkt etwas auffallen, oder?
Viele Grüße
Bastiane
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