Globalisierung < Sonstiges (Englisch) < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 11:47 Sa 24.11.2007 | Autor: | Quaeck |
Aufgabe | Hi, also ich schreibe in wenigen Tagen eine Englisch-Klausur über Globalisierung und bin schon fleißig am üben. Nur leider finde ich immer nur Reden, die ausschließlich für eine Globalisierung argumentieren. Aus diesem Grund haben wir im Unterricht auch mehr pro Argumente von Politikern gefunden.
Aus diesem Grund wollte ich einfach mal hier nachfragen, ob euch nicht vllt. auf anhieb eine Rede oder sowas (natürlich auf Englisch) einfäkkt, die sehr gute contra-Argumente für eine Globalisierung nennt..? |
Ich suche schon den ganzen Tag eifrig nach etwas Brauchbarem, aber bislang ergaben meine Suchen nur Deutsche Argumentationen gegen eine Globalisierung - ist zwar auch nicht schlecht, aber für so eine Englisch-Klausur Vorbereitung wäre es auf/in Englisch einfach besser.
Naja, für einen Tip wäre ich euch jedenfall sehr dankbar.. =)
|
|
|
|
hallo....
wenn du diese contra-argumente hast, wieso übersetzt du sie nicht einfach ins englische? kann dir ja evtll dabei helfen, wenn du sie mal sehen lässt....dürfte ja kein problem sein
liebe grüße
|
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 23:24 So 25.11.2007 | Autor: | Quaeck |
Dankeschön ihr beiden! =)
Ich habe mir jedoch mittlerweile ein Buch vom Duden-Verlag gekauft, in dem sehr gute Informationen über die Globalisierung zusammengestellt sind.
Trotzdem dankeschön für eure ausführlichen Antworten!! =)
|
|
|
|