matheraum.de
Raum für Mathematik
Offene Informations- und Nachhilfegemeinschaft

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Mathe
  Status Schulmathe
    Status Primarstufe
    Status Mathe Klassen 5-7
    Status Mathe Klassen 8-10
    Status Oberstufenmathe
    Status Mathe-Wettbewerbe
    Status Sonstiges
  Status Hochschulmathe
    Status Uni-Analysis
    Status Uni-Lin. Algebra
    Status Algebra+Zahlentheo.
    Status Diskrete Mathematik
    Status Fachdidaktik
    Status Finanz+Versicherung
    Status Logik+Mengenlehre
    Status Numerik
    Status Uni-Stochastik
    Status Topologie+Geometrie
    Status Uni-Sonstiges
  Status Mathe-Vorkurse
    Status Organisatorisches
    Status Schule
    Status Universität
  Status Mathe-Software
    Status Derive
    Status DynaGeo
    Status FunkyPlot
    Status GeoGebra
    Status LaTeX
    Status Maple
    Status MathCad
    Status Mathematica
    Status Matlab
    Status Maxima
    Status MuPad
    Status Taschenrechner

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Dt. Schulen im Ausland: Mathe-Seiten:Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenCafé VHHerzlichen Dank
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Informatik • Physik • Technik • Biologie • Chemie
Forum "Café VH" - Herzlichen Dank
Herzlichen Dank < Café VH < Internes < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Café VH"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Herzlichen Dank: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 10:12 Do 03.09.2009
Autor: Dinker

Ich möchte diesen Thread nutzen, um mich bei allen Forenmitglieder, die mich während knapp einem Jahr, auf meinen schulischen Weg unterstützten.

Nachdem ich am Dienstagabend erfahren habe, dass ich bestanden habe fiel mir ein Stein vom Herzen, da dadurch dieses Jahr nicht umsonst war und sich mein Aufwand auszahlte.

Wie ich gestern dann erfreulicherweise vernehmen konnte, erreichte ich unter den 43 Prüflingen die Bestnote.  Damit hätte ich in keinster Weise gerechnet, wmoit ich wohl teilweise selbst die Lehrer überraschte.
Dieses Resultat ermutigt mich jedoch auch auf meinem weiteren Weg, da mir dies aufzeigte, dass sich mit viel Fleiss einiges erreichen lässt, auch wenn ich mir natürlich bewusst bin, dass ab einem gewissen Punkt der Fleiss alleine nicht mehr ausreichen wird.

Ich möchte mich wirklich bei allen Helfer, die einen grossteil ihrer Freizeit in die Beantwortung meiner Fragen gesteckt haben, recht herzlich danken.
Auch möchte ich mich für mein unanständiges und teils anpassendes Verhalten entschuldigen. Ich kann euch nicht genug dankbar sein, da ich nur dank eurer Hilfe das erreicht habe.

Besten Dank
Gruss DInker





        
Bezug
Herzlichen Dank: Prima!
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 12:03 Do 03.09.2009
Autor: Loddar

Hallo Dinker!


Das freut mich für Dich, dass Du nicht nur bestanden sondern auch noch so eine tolle Note erhalten hast. [applaus]


Gruß
Loddar


Bezug
        
Bezug
Herzlichen Dank: Glückwunsch!
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 14:34 Do 03.09.2009
Autor: Youri

Mensch, Dinker!


Das sind doch mal gute Nachrichten! Ich hoffe, Du kannst Deinen Erfolg nach Kräften genießen und hast Zeit, ein bisschen Urlaub zu machen...

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,
Andrea.


Bezug
        
Bezug
Herzlichen Dank: Na dann...
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 20:50 Do 03.09.2009
Autor: M.Rex

... Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zur erreichten Abschlussnote

Marius

Bezug
        
Bezug
Herzlichen Dank: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 21:43 Do 03.09.2009
Autor: schachuzipus

Hallo Dinker,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinen Traumergebnissen. [applaus]

Viel Erfolg für das nun anstehende Studium und vor allem auch viel Spaß dabei! ;-)


Liebe Grüße

schachuzipus

Bezug
        
Bezug
Herzlichen Dank: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 08:02 Fr 04.09.2009
Autor: angela.h.b.

Hallo Dinker,

das ist ja eine wirklich gute Nachricht, schön, daß Du uns an Deinem Erfolg teilhaben läßt.

Ich gratuliere Dir herzlich zur bestandenen Prüfung und besonders auch dazu, daß Du sogar als Prüfungsbester abgeschnitten hast.

Für Dein nun folgendes Studium wünsche ich Dir gutes Gelingen.

Gruß v. Angela









Bezug
        
Bezug
Herzlichen Dank: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 13:16 Fr 04.09.2009
Autor: Josef

Lieber Dinker,

ganz kurz auch von mir ein paar Zeilen, um dir zu deinen glänzend abgeschnittenen Prüfungen zu gratulieren:

                        Herzlichen Glückwunsch!


Mit deinem Fleiß und deiner ständigen Ausdauer zum Lernen hast du erstklassige Voraussetzungen zu diesem hervorragenden Prüfungsergebnis geschaffen. Unentwegt hast du ständig neue und immer wieder interessante Fragen hier im Forum gestellt. Du hast so hart für diese Prüfung gearbeitet, dass du dieses Ergebnis verdient hast.

Ich bin sicher, dass du nun auch dein anschließendes Studium immer ernst nimmst, so dass du auch hierbei erfolgreich sein wirst. Ich werde dir die Daumen drücken und wünsche für deine weitere Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Viele liebe Grüße
Josef


Bezug
        
Bezug
Herzlichen Dank: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 09:47 Sa 05.09.2009
Autor: Analytiker

Moin Dinker,

ich schließe mich natürlich den anderen an! Es wurde alles gesagt, außer...

... ich mich freue das du im Studium lernen wirst auch ein gewisses Maß an Selbstständigkeit zu erlernen, welches es dir ermöglichen wird nicht direkt jede Frage in deinen Gehirnwindungen direkt zu stellen, sondern erst einmal vernünftig zu reflektieren und in dich zu gehen! Ich freue mich in Zukunft auf "durchdachtere" Fragen, denn diese werden im Studium von Nöten sein ;-)!

Liebe Grüße
Analytiker
[lehrer]

Bezug
        
Bezug
Herzlichen Dank: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 11:54 Di 08.09.2009
Autor: Herby

Hallo Dinker,

auch von mir noch einen [mm] \text{\green{Herzlichen\ Gl"uckwunsch}} [/mm] zu deiner bestandenen Prüfung und der erbrachten Leistung [daumenhoch] - und ebenso für deinen weiteren Lebensweg viel Glück und Erfolg [kleeblatt]

[aufgemerkt] der Erholungs- und Spaßfaktor sollte dabei nicht zu klein sein


Liebe Grüße
Herby

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Café VH"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.matheraum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]