Keine ahnung!--Brauche hilfe! < Sonstiges (Englisch) < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Status: |
(Umfrage) Beendete Umfrage | Datum: | 20:53 Mo 07.01.2008 | Autor: | GlamGirL |
Aufgabe | Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt
HilFt mir bitte bei summery`s |
hallo leute ...
Ich mache abitur ...und seit letzem komm ich garnicht in dem fach englisch klar . Ich hab schon versucht nachhilfe zu bekommen doch dies ist zu teuer. Also unser thema ist in der 11 wie gewöhnlich summerys schreiben .Und das ist mein schwerpunkt. Es wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir ein paar tipps geben könnt.Oder vielleicht gute summerys für mich schreibt sodass ich ein gewisses muster habe mir ist egal von welchen texten.Ich brauche nur etwas zum lernen.Es wäre auch sehr lieb wenn ihr mir z.b einlatungswörter(fachwörter) U.s.W halt alles typische mit schreibt .Ich würde mich sehr drüber freun da ich grade echt am boden zerstört bin. Danke im vorraus
|
|
|
|
Hallo GlamGirl, !
> Ich mache abitur ...und seit letzem komm ich garnicht in
> dem fach englisch klar . Ich hab schon versucht nachhilfe
> zu bekommen doch dies ist zu teuer.
Ja, Nachhilfe ist teuer, aber Schüler von der gleichen Schule machen das doch meistens immer ganz preiswert. 5-7 sollte man da allerdings schon investieren.
> Also unser thema ist in
> der 11 wie gewöhnlich summerys schreiben .Und das ist mein
> schwerpunkt.
Dein Fehlerschwerpunkt, oder der richtige Schwerpunkt im Unterricht? Kann mir das nur schwer vorstellen, da die Summeries in der 11. Grundlage jeder Klausur ist und die Analysen eigentlich den Schwerpunkt haben müssten.
Es wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir ein
> paar tipps geben könnt.Oder vielleicht gute summerys für
> mich schreibt sodass ich ein gewisses muster habe mir ist
> egal von welchen texten.Ich brauche nur etwas zum lernen.
Das ist ein super schlechter Weg, die Deffizite aufzuarbeiten. Es bringt nichts, wenn wir die Summeries schreiben (und das wird hier im Forum wohl auch keiner machen), da wirst du gar nichts lernen.
Eine gute Lösung ist, wenn du selber die Summeries schreibst und deinen selbst produzierten Text, sowie den Originaltext online stellst. Es findet sich meistens jemand, der das gerne nachguckt und korrigiert!
> Es wäre auch sehr lieb wenn ihr mir z.b
> einlatungswörter(fachwörter) U.s.W halt alles typische mit
> schreibt .Ich würde mich sehr drüber freun da ich grade
> echt am boden zerstört bin. Danke im vorraus
Was kennst du denn schon für Wörter? Hilfreich ist immer, wenn man ein gutes "Linked-"Lernwortschatz zur englischen Textarbeit von Bernhard Stentenbach" nur empfehlen. Mit 8 ist es ein super Preis - Leistungsverhältnis!
Liebe Grüße,
Sarah
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 21:15 Mo 07.01.2008 | Autor: | GlamGirL |
jaaa das mit den summery`s vorschreiben war ja nicht so gemeint das ich die dan abschreibe sondern mehr als hilfe...da man nirgendswo sowas finden kann . Ich würd sozusagen dan ein muster haben an den ich mich halten kan da ich irgendwie ziemlich viel verlernt habe :( diese "inked" von bernhard...werd ich mir kaufen dankeschön=)
:) echt liebt von euch wie hilfsbereit ihr seit danke :)
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 21:38 Mo 07.01.2008 | Autor: | GlamGirL |
dankeschön :) ich guck die mir mal druch schreib mir mal ein paar selber und stell hier eins am besten mal rein .. aber ich mach bestimmt fehler :( und auch witzige fehler sry schonmal im vorraus
|
|
|
|