Lagebeziehungen Gerade - Ebene < Geraden und Ebenen < Lin. Algebra/Vektor < Oberstufe < Schule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 17:38 Mi 30.01.2008 | Autor: | Sumeragi |
Aufgabe | [Dateianhang nicht öffentlich] |
Hallo ihr lieben,
mag jemand die Ergebnisse korrigieren?
In der Zeit arbeite ich weiter an den nächsten Aufgaben.
Sie werden eingesammelt und ich hoffe eine gute Note zu bekommen, die ich dringend brauche.
Danke im Vorraus.
[Dateianhang nicht öffentlich]
Dateianhänge: Anhang Nr. 1 (Typ: png) [nicht öffentlich] Anhang Nr. 2 (Typ: png) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
> [Dateianhang nicht öffentlich]
> Hallo ihr lieben,
> mag jemand die Ergebnisse korrigieren?
> In der Zeit arbeite ich weiter an den nächsten Aufgaben.
> Sie werden eingesammelt und ich hoffe eine gute Note zu
> bekommen, die ich dringend brauche.
>
> Danke im Vorraus.
Aufgabe 1 c) hast Du nicht vollständig gelöst.
Bei Aufgabe 2 b) hast Du die Gleichung [mm] $\sqrt{32}=\sqrt{17+c_3}$ [/mm] geschrieben, die aber richtiger [mm] $\sqrt{32}=\sqrt{17+c_3^2}$ [/mm] lauten sollte. Dein Ergebnis ist entsprechend falsch.
Ganz am Ende Deines Scans: bei Aufgabe d) hast Du in der drittletzten Zeile den Term [mm] $\blue{2}(1+4r)+\blue{5}(1+4r)$ [/mm] zu [mm] $\red{10}(1+4r)$ [/mm] zusammengefasst: dies ist aber falsch, dies wäre vielmehr [mm] $\red{7}(1+4r)$. [/mm] Enstprechend ist Deine Lösung für den Parameterwert $r$ des Durchstosspunktes [mm] $g\cap [/mm] E$ falsch.
> [Dateianhang nicht öffentlich]
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 23:22 Do 31.01.2008 | Autor: | crashby |
Hallo, ich würde bei Aufgabe 2a,b einen Antwortsatz dazu schreiben
lg george
Lad das bild nochmal hoch aber mach keinen neuen beitrag sondern editiere deinen alten.
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 17:21 Fr 01.02.2008 | Autor: | Sumeragi |
danke hat sich erledigt, es hat sich herausgestellt, dass meine schwester die gleichen aufgaben hat und die haben wir miteinander verglichen. ich habe sie abgegeben und hoffe auf das beste.
vielen dank für die mühe
Die wiederholten Beiträge kamen wegen einem Serverfehler oder sowas.
|
|
|
|