Marketing < Politik/Wirtschaft < Geisteswiss. < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) für Interessierte | Datum: | 23:44 Di 24.05.2011 | Autor: | Ladiih |
Aufgabe | Ich habe in 3 Wochen meine Abi-Präsentationsprüfung. Mein Thema lautet "Marketing" und ich soll dazu eine Präsentation erstellen, in der ich über eine bestimmte Marketingform 15 Minuten informiere. |
Es wäre total lieb, wenn mir jmd seine E-Mail Adresse geben würde, damit ich denjenigen mailen kann, falls ich eine inhaltliche Frage habe. Ich bräuchte auch nicht allzu viel Hilfe- nur wenn Unklarheiten in meinem Marketingthema bestehen sollten, oder ich Hilfe dabei brauche, einen Schwerpunkt festzulegen.
Per E-Mail Adresse deshalb, weil unsere Lehrer das Internet auf Hilfeleistungen oder Texten durchsuchen, die man evtl verwendet hat. Ich wäre über jede kleine Hilfe sehr dankbar
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 09:36 Mi 25.05.2011 | Autor: | ONeill |
Hi!
> Per E-Mail Adresse deshalb, weil unsere Lehrer das Internet
> auf Hilfeleistungen oder Texten durchsuchen, die man evtl
> verwendet hat.
Die Nutzung des Internets ist durchaus legitim, solange Du deine Quellen angiebst. Du kannst ja nicht alles wissen, musst daher Quellen finden die zuverlässige Informationen liefern. Ich sehe daher kein Problem darin, wenn Du deine Präsentation hier hochlädst und dich um Verbesserungen bemühst.
Gruß Christian
|
|
|
|
|
> Ich habe in 3 Wochen meine Abi-Präsentationsprüfung. Mein
> Thema lautet "Marketing" und ich soll dazu eine
> Präsentation erstellen, in der ich über eine bestimmte
> Marketingform 15 Minuten informiere.
> Es wäre total lieb, wenn mir jmd seine E-Mail Adresse
> geben würde, damit ich denjenigen mailen kann, falls ich
> eine inhaltliche Frage habe.
Hallo,
Dein Anliegen entspricht nicht der Intention des Forums.
Es ist ein offenes Forum, jegliche geleistete Hilfe soll jedem, der sich dafür interessiert, zur Verfügung stehen.
Nicht zuletzt schützt dies die Fragenden vor Inanspruchnahme und die Helfenden vor der Leistung unerlaubter Hilfe.
> Ich bräuchte auch nicht allzu
> viel Hilfe- nur wenn Unklarheiten in meinem Marketingthema
> bestehen sollten, oder ich Hilfe dabei brauche, einen
> Schwerpunkt festzulegen.
Spezielle Fragen kannst Du gern hier stellen, und wenn Du Deine eigenen Überlegungen mitpostest, wird Dein Lehrer kaum etwas dagegen haben.
Natürlic sollst Du keine Texte einfach abkupfern.
Gruß v. Angela
|
|
|
|