matheraum.de
Raum für Mathematik
Offene Informations- und Nachhilfegemeinschaft

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Mathe
  Status Schulmathe
    Status Primarstufe
    Status Mathe Klassen 5-7
    Status Mathe Klassen 8-10
    Status Oberstufenmathe
    Status Mathe-Wettbewerbe
    Status Sonstiges
  Status Hochschulmathe
    Status Uni-Analysis
    Status Uni-Lin. Algebra
    Status Algebra+Zahlentheo.
    Status Diskrete Mathematik
    Status Fachdidaktik
    Status Finanz+Versicherung
    Status Logik+Mengenlehre
    Status Numerik
    Status Uni-Stochastik
    Status Topologie+Geometrie
    Status Uni-Sonstiges
  Status Mathe-Vorkurse
    Status Organisatorisches
    Status Schule
    Status Universität
  Status Mathe-Software
    Status Derive
    Status DynaGeo
    Status FunkyPlot
    Status GeoGebra
    Status LaTeX
    Status Maple
    Status MathCad
    Status Mathematica
    Status Matlab
    Status Maxima
    Status MuPad
    Status Taschenrechner

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Dt. Schulen im Ausland: Mathe-Seiten:Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenCafé VHMathe(Raum)-Olymp nun mit ...
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Philosophie • Religion • Kunst • Musik • Sport • Pädagogik
Forum "Café VH" - Mathe(Raum)-Olymp nun mit ...
Mathe(Raum)-Olymp nun mit ... < Café VH < Internes < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Café VH"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Mathe(Raum)-Olymp nun mit ...: angela.h.b.
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 10:14 Mi 22.08.2007
Autor: Loddar

Liebe Angela!


Da kommen wir in der letzten Zeit gar nicht mehr aus den ganzen "Willkommens"-heißen für Dich heraus ;-) ... nach Deiner "Beförderung" zum Koordinator für das Projekt MatheRaum / Vorhilfe hast Du Dir nunmehr eine neue Steigerung erarbeitet und er-antwortet.

Denn Du gehörst nunmehr zu dem elitären (und noch sehr übersichtlichen) Kreis im Mathe-Olymp und darfst Dich nunmehr mit 7(!!) [mm] $\red{\star}$ [/mm] Sternen schmücken.


Dafür natürlich von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN! im Club ;-) und vor allem Dingen ...

... für dieses supertolle Engagement und zeitlichen Aufwand im Namen aller User (insbesondere der Fragensteller) ein riesengroßes

[ballon] D A N K E   S C H Ö N  !! [huepf]



Mach' bitte einfach weiter so!


Liebe und bewundernde Grüße
Loddar


        
Bezug
Mathe(Raum)-Olymp nun mit ...: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 10:17 Mi 22.08.2007
Autor: M.Rex

Hallo Angela.

Dann auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum 7. Stern.

Und ansonsten kann ich mich Loddar nur anschliessen.

Marius

Bezug
        
Bezug
Mathe(Raum)-Olymp nun mit ...: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 10:18 Mi 22.08.2007
Autor: Analytiker

Hi Angela,

ich kann mich Loddar's Worten nur zu gern anschließen, und gratuliere dir hiermit auch nochmal sehr gern offiziell (per PN ja schon geschehen) zu deiner tollen Leistung in unserem Forum. Da ich nicht so tolle Smileys (*lächel*) wie Loddar poste, fällt mein Text eher langweilig aus ;-)! Aber das soll meine Glückwünsche an Dich nicht schmälern... Mach weiter so!!!

Liebe Grüße
Analytiker
[lehrer]

Bezug
        
Bezug
Mathe(Raum)-Olymp nun mit ...: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 11:11 Mi 22.08.2007
Autor: Bastiane

Hallo liebe Angela!

Auch von mir einen ganz großen GLÜCKWUNSCH zum 7.!!! Stern! Und vielen Dank für deine rege Mitarbeit hier.

Aber ob du mir vielleicht in Zukunft ein paar einfache Fragen übrig lassen könntest? Ich will ja auch irgendwann mal in den Mathe-Olymp. :-) Damit die da oben endlich Doppelkopf oder wenigstens wieder Skat mit drei "realen Personen" spielen können. Du würdest ihnen ja wohl höchstens etwas vorsingen. ;-)

Viele Grüße
Bastiane
[cap]

Bezug
                
Bezug
Mathe(Raum)-Olymp nun mit ...: *räusper*
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 11:17 Mi 22.08.2007
Autor: Loddar

Hallo Bastiane!


Psst ... 6 Sterne hast du doch auch bereits. Aber Angela ist doch gerade beim 7. Stern angelangt.


Gruß
Loddar


Bezug
                        
Bezug
Mathe(Raum)-Olymp nun mit ...: Korrektur
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 11:22 Mi 22.08.2007
Autor: Bastiane

Hallo Loddar!

Ist ja gut, ist ja gut - bin doch gerade erst aufgestanden. Da ist es schon schwierig, die vielen Sterne auseinander zu halten... ;-)

Viele Grüße
Bastiane
[cap]

Bezug
        
Bezug
Mathe(Raum)-Olymp nun mit ...: Uihuihui...
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 11:23 Mi 22.08.2007
Autor: Herby

Liebe Angela,


eigentlich sind wir ja dafür da, euch die Sterne vom Himmel zu holen

[Dateianhang nicht öffentlich][Dateianhang nicht öffentlich][Dateianhang nicht öffentlich][Dateianhang nicht öffentlich][Dateianhang nicht öffentlich][Dateianhang nicht öffentlich]


aber wenn du das lieber selbst organisierst [baeh]


Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"

zum Erhalt von:  [Dateianhang nicht öffentlich][Dateianhang nicht öffentlich][Dateianhang nicht öffentlich][Dateianhang nicht öffentlich][Dateianhang nicht öffentlich][Dateianhang nicht öffentlich][Dateianhang nicht öffentlich]




[Dateianhang nicht öffentlich]





Liebe Grüße
Herby


Bezug
        
Bezug
Mathe(Raum)-Olymp nun mit ...: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 12:50 Mi 22.08.2007
Autor: statler

Hallo Angela,

auch von mir herzliche Glückwünsche zur Erreichung dieses hehren Ziels, chapeau [hut]

Und gleich noch eine Bitte: Vielleicht kannst du morgens zwischen sieben und acht etwas vom Gas gehen, damit für andere auch noch ein paar Brosamen von der Mathe-Tafel bleiben?

Liebe Grüße aus HH-Harburg
Dieter



Bezug
        
Bezug
Mathe(Raum)-Olymp nun mit ...: Gratulation
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 12:59 Mi 22.08.2007
Autor: Kroni

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum siebten Stern=)

Mach weiter so. Viel gibt es ja nicht mehr zu sagen, weil meine Vorredner schon alles gesagt haben*g*

Auf zum achten Stern*gg*

Liebe Grüße,

Kroni

Bezug
        
Bezug
Mathe(Raum)-Olymp nun mit ...: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 14:49 Mi 22.08.2007
Autor: Karl_Pech

Hallo Angela, Hallo alle zusammen,


> Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum siebten Stern=)


Dem kann man sich nur anschließen:



[mm]\begin{array}{c@{\!}c@{\!}c@{\!}c@{\!}c} {}&{}&{\textcolor{yellow}{\bigstar}}&{}&{}\\ {\textcolor{yellow}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{yellow}{\bigstar}}\\ {}&{\textcolor{yellow}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{yellow}{\bigstar}}&{} \end{array} \begin{array}{c@{\!}c@{\!}c@{\!}c@{\!}c} {}&{}&{\textcolor{green}{\bigstar}}&{}&{}\\ {\textcolor{green}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{green}{\bigstar}}\\ {}&{\textcolor{green}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{green}{\bigstar}}&{} \end{array} \begin{array}{c@{\!}c@{\!}c@{\!}c@{\!}c} {}&{}&{\textcolor{red}{\bigstar}}&{}&{}\\ {\textcolor{red}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{red}{\bigstar}}\\ {}&{\textcolor{red}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{red}{\bigstar}}&{} \end{array} \begin{array}{c@{\!}c@{\!}c@{\!}c@{\!}c} {}&{}&{\textcolor{magenta}{\bigstar}}&{}&{}\\ {\textcolor{magenta}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{magenta}{\bigstar}}\\ {}&{\textcolor{magenta}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{magenta}{\bigstar}}&{} \end{array} \begin{array}{c@{\!}c@{\!}c@{\!}c@{\!}c} {}&{}&{\textcolor{red}{\bigstar}}&{}&{}\\ {\textcolor{red}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{red}{\bigstar}}\\ {}&{\textcolor{red}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{red}{\bigstar}}&{} \end{array} \begin{array}{c@{\!}c@{\!}c@{\!}c@{\!}c} {}&{}&{\textcolor{green}{\bigstar}}&{}&{}\\ {\textcolor{green}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{green}{\bigstar}}\\ {}&{\textcolor{green}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{green}{\bigstar}}&{} \end{array} \begin{array}{c@{\!}c@{\!}c@{\!}c@{\!}c} {}&{}&{\textcolor{yellow}{\bigstar}}&{}&{}\\ {\textcolor{yellow}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{yellow}{\bigstar}}\\ {}&{\textcolor{yellow}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{yellow}{\bigstar}}&{} \end{array} [/mm]


Angela, ich gratuliere dir herzlichst zum 7ten Stern!!


[flowers] [flowers] [flowers] [happy] [flowers] [flowers] [flowers]


[mm]\begin{array}{c@{\!}c@{\!}c@{\!}c@{\!}c} {}&{}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}&{}&{}\\ {\textcolor{blue}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{red}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}\\ {}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}&{} \end{array} \begin{array}{c@{\!}c@{\!}c@{\!}c@{\!}c} {}&{}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}&{}&{}\\ {\textcolor{blue}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{green}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}\\ {}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}&{} \end{array} \begin{array}{c@{\!}c@{\!}c@{\!}c@{\!}c} {}&{}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}&{}&{}\\ {\textcolor{blue}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{yellow}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}\\ {}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}&{} \end{array} \begin{array}{c@{\!}c@{\!}c@{\!}c@{\!}c} {}&{}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}&{}&{}\\ {\textcolor{blue}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{magenta}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}\\ {}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}&{} \end{array} \begin{array}{c@{\!}c@{\!}c@{\!}c@{\!}c} {}&{}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}&{}&{}\\ {\textcolor{blue}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{yellow}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}\\ {}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}&{} \end{array} \begin{array}{c@{\!}c@{\!}c@{\!}c@{\!}c} {}&{}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}&{}&{}\\ {\textcolor{blue}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{green}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}\\ {}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}&{} \end{array} \begin{array}{c@{\!}c@{\!}c@{\!}c@{\!}c} {}&{}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}&{}&{}\\ {\textcolor{blue}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{red}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}\\ {}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}&{}&{\textcolor{blue}{\bigstar}}&{} \end{array}[/mm]




Liebe Grüße
Karl
[ueberraschung]




Bezug
        
Bezug
Mathe(Raum)-Olymp nun mit ...: Meine Güte!
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 11:43 Do 23.08.2007
Autor: angela.h.b.

Meine Güte,

Ihr seid ja aktiv auf allen Kanälen!

Ich danke Euch für Eure netten Glückwünsche.

Das, was ihr hier an Farbe und Animation bietet, läßt mich, die diesbezüglich völlig hilflose Person, ehrfürchtig erstarren.

(Warum jetzt allerdings auch Herbys Rose erstarrt ist, ist mir rätselhaft. Die hat sich doch eben noch gedreht!?)


Ich habe mich nun ein wenig "da oben" umgesehen, und ich kann Euch eine freudige Mitteilung machen:

Es ist noch viel Platz im 7.Himmel!
Es ist dort bereits bestens geputzt und aufgeräumt.
Ihr dürft gerne kommen, und sobald wir zu siebt sind, werde ich ein köstliches Mahl bereiten.


Gruß v. Angela



Bezug
                
Bezug
Mathe(Raum)-Olymp nun mit ...: nur für Dich!
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 11:58 Do 23.08.2007
Autor: Loddar

Hallo Angela!


> Ihr seid ja aktiv auf allen Kanälen!

Du siehst: wir scheuen hier weder Kosten, Mühen noch Farben ;-) ...




> Es ist noch viel Platz im 7.Himmel!

[ok]


> Es ist dort bereits bestens geputzt und aufgeräumt.

[grins]


> Ihr dürft gerne kommen, und sobald wir zu siebt sind,
> werde ich ein köstliches Mahl bereiten.

Hm, wenn ich das mal grob überschlage / hochrechne ... vielleicht(!!!) gibt's dann ja schon einen 8. Himmel. :-) Aber das sind ja noch ganz weite Wege ...


Gruß
Loddar


Bezug
                        
Bezug
Mathe(Raum)-Olymp nun mit ...: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 13:14 Do 23.08.2007
Autor: Bastiane

Hallo ihr!

> > Es ist noch viel Platz im 7.Himmel!
>
> [ok]

Na, ob das wirklich der 7. Himmel ist? ;-)
  

> > Ihr dürft gerne kommen, und sobald wir zu siebt sind,
> > werde ich ein köstliches Mahl bereiten.
>  
> Hm, wenn ich das mal grob überschlage / hochrechne ...
> vielleicht(!!!) gibt's dann ja schon einen 8. Himmel. :-)
> Aber das sind ja noch ganz weite Wege ...

Also, wenn du mich nicht mit deinem Zweitaccount überholst, dann wäre ich nach derzeitigem Stand wahrscheinlich die siebte. :-) Und wenn du dann als Loddar schon mal dem 8. Himmel entgegenstrebst, könnte das ja vielleicht so klappen. Allerdings bräuchtest du dafür noch ungefähr 2000 Antworten, und ich bis zu meinem 7. noch ungefähr 300 (hab' die Zahlen jetzt gerade nicht im Kopf, auch wenn ich gerade noch nachgeguckt habe). Eigentlich kann ich mir gerade nicht vorstellen, dass du soooo schnell bist. Wie viele Antworten schreibst du denn ungefähr pro Tag?

Viele Grüße
Bastiane
[cap]

Bezug
                                
Bezug
Mathe(Raum)-Olymp nun mit ...: anders gerechnet
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 14:08 Do 23.08.2007
Autor: Loddar

Hallo Bastiane!


> > Es ist noch viel Platz im 7.Himmel!
> Na, ob das wirklich der 7. Himmel ist?

Das weiß ich nicht ... aber allemal ein nettes Wortspiel. :-)


> Also, wenn du mich nicht mit deinem Zweitaccount überholst,
> dann wäre ich nach derzeitigem Stand wahrscheinlich die
> siebte. :-)

Ich haben aber mal Stefan aus dem Mathe-Olymp "abgezogen". Und dann wäre der aktuellen Reihenfolge nach, Marius der 7. Zwerg (sorry, Marius ... war nur Spaß). Und der braucht wirklich noch eine Weile ...


> Wie viele Antworten schreibst du denn ungefähr pro Tag?

Das kannst Du doch selber nachsehen in der Liste unter meinem Profil. Oder Du überredest Marc zur Re-Aktivierung des Postings-Rankings ...


Gruß
Loddar


Bezug
                                        
Bezug
Mathe(Raum)-Olymp nun mit ...: Ich glaube nicht, Loddar
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 14:20 Do 23.08.2007
Autor: M.Rex

Hallo ihr alle

> Hallo Bastiane!
>  
>
> > > Es ist noch viel Platz im 7.Himmel!
> > Na, ob das wirklich der 7. Himmel ist?
>
> Das weiß ich nicht ... aber allemal ein nettes Wortspiel.
> :-)
>  

Naja, ich denke, dass das auf jeden Fall ein netter Platz ist, ob es der Himmel ist, sei erstmal dahingestellt.

>
> > Also, wenn du mich nicht mit deinem Zweitaccount überholst,
> > dann wäre ich nach derzeitigem Stand wahrscheinlich die
> > siebte. :-)
>
> Ich haben aber mal Stefan aus dem Mathe-Olymp "abgezogen".
> Und dann wäre der aktuellen Reihenfolge nach, Marius der 7.
> Zwerg (sorry, Marius ... war nur Spaß). Und der braucht
> wirklich noch eine Weile ...
>  

Das ist wohl wahr. Aber ich vermute mal, dass Felix mich bis dahin noch überholt, der hat sich deutlich später angemeldet als ich, und mich fast eingeholt.

>
> > Wie viele Antworten schreibst du denn ungefähr pro Tag?
>  

Das kann ich gar nicht so genau sagen, ich vermute mal 3-4 im Schnitt. Ich bin meistens zu Zeiten online, an denen wenig Fragen kommen, und wenn, werden sie mir vor der Nase "weggeschnappt" [boese]

> Das kannst Du doch selber nachsehen in der Liste unter
> meinem Profil. Oder Du überredest Marc zur Re-Aktivierung
> des Postings-Rankings ...
>  
>
> Gruß
>  Loddar
>  

Marius


Bezug
                                        
Bezug
Mathe(Raum)-Olymp nun mit ...: ach so
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 14:21 Do 23.08.2007
Autor: Bastiane

Hallo Loddar!

> > > Es ist noch viel Platz im 7.Himmel!
> > Na, ob das wirklich der 7. Himmel ist?
>
> Das weiß ich nicht ... aber allemal ein nettes Wortspiel.
> :-)

Na, das liegt ja wohl an euch, ob es für alle Neuankömmlinge der 7. Himmel ist. [aetsch]
  

> Ich haben aber mal Stefan aus dem Mathe-Olymp "abgezogen".
> Und dann wäre der aktuellen Reihenfolge nach, Marius der 7.
> Zwerg (sorry, Marius ... war nur Spaß). Und der braucht
> wirklich noch eine Weile ...

Na, also vorher kommt doch noch der Roadrunner! ;-) Und vielleicht erwacht ja auch Julius nochmal zum Leben... ;-) Naja, wohl eher nicht.

> > Wie viele Antworten schreibst du denn ungefähr pro Tag?
>  
> Das kannst Du doch selber nachsehen in der Liste unter

Na, das ist aber sehr umständlich. Wollte das gerade mal machen, aber bis die Liste geladen war, hatte ich schon wieder vergessen, dass ich das machen wollte... Und als sie dann da war, war es mir zu umständlich zu gucken, welche Artikel du denn jetzt wann geschrieben hast... Weißt du das nicht so ungefähr? So 10 oder 20? Oder so? Bei mir sind es im Schnitt wohl nur 1 oder 2 im Moment...

> meinem Profil. Oder Du überredest Marc zur Re-Aktivierung
> des Postings-Rankings ...

Das gab's mal? Da kann ich mich gar nicht dran erinnern!? Was mir nur letztens einfiel war, dass es mal eine durchschnittliche Antwortzeit für jedes Forum gab. :-)

Viele Grüße
Bastiane
[cap]

Bezug
                                                
Bezug
Mathe(Raum)-Olymp nun mit ...: nicht viel ...
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 15:10 Do 23.08.2007
Autor: Loddar

Hallo Bastiane!



> Weißt du das nicht so ungefähr? So 10 oder 20? Oder so?

Unter der Woche werden es unter 5 Antworten pro Tag sein, am Wochenende etwas mehr ...


> Das gab's mal? Da kann ich mich gar nicht dran erinnern!?

Na, das war doch die Geschichte mit der Anzahl der Antworten der letzten 30 Tage, aufgelistet die TOP 10.


Gruß
Loddar


Bezug
                                                        
Bezug
Mathe(Raum)-Olymp nun mit ...: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 15:54 Do 23.08.2007
Autor: Bastiane

Hallo Loddar!

> > Das gab's mal? Da kann ich mich gar nicht dran erinnern!?
>
> Na, das war doch die Geschichte mit der Anzahl der
> Antworten der letzten 30 Tage, aufgelistet die TOP 10.

Ah - ok. Wenn du's so siehst. :-)

Viele Grüße
Bastiane
[cap]

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Café VH"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.matheraum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]