Matrizen Übungen < Lin. Algebra/Vektor < Oberstufe < Schule < Mathe < Vorhilfe
|
Hallo!
Ich bin mir hier ein bisschen unsicher,...könnt ihr vielleicht mal drüber gucken? ! (Nur aufgabe 1 und 2---)
Datei-Anhang
das wäre sehr lieb!
Viele Grüße
Informacao
Dateianhänge: Anhang Nr. 1 (Typ: doc) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
Hallo,
wenn ich Dein Problem und Deine Lösungsansätze hier "einfach so" nachlesen könnte, hätte ich bestimmt mal draufgeguckt.
Gruß v. Angela
|
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:57 Do 02.11.2006 | Autor: | Informacao |
hhmm..ich hab das doch als datei angehängt?! ich wollte nur wissen, obs so korrekt ist...
viele grüße
informacao
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:48 Do 02.11.2006 | Autor: | Informacao |
kööönnt..ihr euch bitte mal den anhang anseheen..und mal gucken, ob das stimmt?!
das wäre sehr gut.
viele grüße
informacao
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 18:27 Do 02.11.2006 | Autor: | Informacao |
hmmm...kann man vielleicht den anhang nicht sehen, oder warum meldet ihr euch nicht ?
viele grüße
informacao
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 22:43 Do 02.11.2006 | Autor: | Informacao |
help :-( ich merke, dass ich nicht schlafen kann vor kopfzerbrechen :-(
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 23:22 Do 02.11.2006 | Autor: | DaMenge |
Hi,
man kann deinen Anhang sehen, aber zumindest bei mir hört die Lust zu helfen schnell auf, wenn ich dazu ein Word-dokument downloaden muss und dann evtl. noch darauf bezug nehmen will
(für alle, die später noch was von dem thread haben wollen, sollte es hier schnell und vor allem suchbar stehen !)
aber mal ganz im ernst : höre bitte auf zu spammen - ich zitiere mal die FORUMSREGELN : "2. Eine Erwartungshaltung an unsere Mitglieder ist völlig unangebracht."
(bitte alle Regeln mal lesen ,falls du es noch nicht getan haben solltest)
Wenn sich niemand finden sollte, der die ursprüngliche Frage beantwortet, wirst du das sicher nicht ändern, indem du ständig weiter nachfragst.
viele Grüße und viel Glück noch
DaMenge
|
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 14:15 Fr 03.11.2006 | Autor: | galileo |
Hallo Informacao
Siehe Datei-Anhang
Gruss