Prinz Friedrich von Homburg < Lektüre < Deutsch < Sprachen < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 14:19 Di 15.02.2011 | Autor: | safary |
Hallo
Könnt ihr mir sagen was in dem Drama über das Heldentum gesagt wird und wie stellt von Kleist dies dar?
Danke
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:23 Di 15.02.2011 | Autor: | fred97 |
> Hallo
> Könnt ihr mir sagen was in dem Drama über das Heldentum
> gesagt wird und wie stellt von Kleist dies dar?
Wie wäre es, wenn Du das nachlesen würdest ?
FRED
>
> Danke
|
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 14:27 Di 15.02.2011 | Autor: | mmhkt |
Guten Tag,
das wäre dann doch zu einfach...
Selbst erarbeitetes Wissen hält länger - und weil es heutzutage so einfach ist, an Informationen zu kommen, hier der Schlüssel zur Erweiterung des Speichers.
Schönen Gruß und gutes Gelingen!
mmhkt
|
|
|
|
|
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 19:20 Di 15.02.2011 | Autor: | safary |
Das ist nicht das Problem, denn ich habe schon die Lektüre durchgelesen aber es fiel mir schwer alles zu verstehen darum auch diese Frage.
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 21:49 Di 15.02.2011 | Autor: | reverend |
Hallo safary,
> Das ist nicht das Problem, denn ich habe schon die Lektüre
> durchgelesen
Es scheint nur so, dass Dir das gerade niemand glaubt.
> aber es fiel mir schwer alles zu verstehen
> darum auch diese Frage.
Wenn das so wäre, würdest Du qualifizierter fragen können, z.B. wenn Du Dich zwischen zwei Deutungen nicht entscheiden kannst.
Ehe Du nun aber von irgendeiner Seite irgendeine Erklärung hierherkopierst, bedenke noch, dass wir auch alle einen Internetzugang haben, sonst könnten wir uns ja nicht an diesem Forum beteiligen. Und unser google findet auch, was Dein google findet.
Tu erst selbst etwas, dann wird Dir auch geholfen. Siehe Forenregeln.
Grüße
reverend
|
|
|
|