Rotationn translation < Physik < Naturwiss. < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) für Interessierte | Datum: | 21:59 Sa 28.11.2009 | Autor: | Dinker |
Guten Abend
[Bild Nr. 1 (fehlt/gelöscht)]
Ich verstehe nicht, wieso das Drehmoment resultierend aus der Reibungskraft nicht beim Achslager (0.08m), sondern ganz aussen (0.8m) an?
Danke
Gruss Dinker
* Mit Einverständnis des verfassers
# Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 02:42 So 29.11.2009 | Autor: | felixf |
Hallo Dinker!
> [Bild Nr. 1 (fehlt/gelöscht)]
>
> [...]
>
> * Mit Einverständnis des verfassers
Wuerdest du bitte den Namen und Kontaktdaten des Verfassers mitteilen, damit wir das ueberpruefen koennen? Schicke diese bitte per PN an mich oder den Webmaster.
LG Felix
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 11:48 So 29.11.2009 | Autor: | felixf |
Hallo Dinker.
> > * Mit Einverständnis des verfassers
>
> Wuerdest du bitte den Namen und Kontaktdaten des Verfassers
> mitteilen, damit wir das ueberpruefen koennen? Schicke
> diese bitte per PN an mich oder den Webmaster.
Wenn du nicht baldigst auf diese Anfrage reagierst, werde ich den Anhang loeschen und das ganze wird evtl. weitere Konsequenzen fuer dich haben.
Bevor du auf irgendeinen anderen Thread reagierst oder eine neue Frage stellst, melde dich hier.
Gruss,
Felix
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:49 So 29.11.2009 | Autor: | Dinker |
Also auf diesem Skript steht nix von Copyright
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:58 So 29.11.2009 | Autor: | Tyskie84 |
Ich frage jetzt ganz höflich und in der Hoffnung einer ehrlichen Antwort.
Stammen die Aufgaben von der HSR Rapperswil?
Denn ich hege so einen Verdacht.
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:14 So 29.11.2009 | Autor: | Dinker |
Ja sie stammen aus dem Meterologenzentrum HSR Buchs in Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftszentrum Burgdorf. Wobei es auch noch zu erwähnen gilt, dass die Fachhochschule Muttenz ihre Erfahrungen einfliessen liess und das Forscvhungszentrum Rapperswil für den Copyright verantwortlich ist.
Und dazu hiess es noch, dass der Spriesser Tyskie jegliche Kommentar auf meine Beiträge künftig lässt
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:18 So 29.11.2009 | Autor: | Tyskie84 |
> Ja sie stammen aus dem Meterologenzentrum HSR Buchs in
> Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftszentrum Burgdorf. Wobei
> es auch noch zu erwähnen gilt, dass die Fachhochschule
> Muttenz ihre Erfahrungen einfliessen liess und das
> Forscvhungszentrum Rapperswil für den Copyright
> verantwortlich ist.
>
> Und dazu hiess es noch, dass der Spriesser Tyskie jegliche
> Kommentar auf meine Beiträge künftig lässt
Vielen Dank. Konsequenzen folgen. Da sei dir mal sicher.
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:04 So 29.11.2009 | Autor: | felixf |
Hallo
> Also auf diesem Skript steht nix von Copyright
Ich interpretiere dies mal als ein "Ich have den Verfasser nicht um Erlaubnis gefragt" -- womit Du uns angelogen hast -- und habe das Bild dementsprechend entfernt. Nur weil auf dem Skript nichts von Copyright (nicht zu verwechseln mit Urheberrecht!) steht, heisst das noch lange nicht dass Du irgendwelche Rechte hast, ausser es Dir anzuschauen. Insbesondere darfst Du es nicht weiterverbreiten, wenn dies nicht explizit gestattet ist.
Gruss,
Felix
|
|
|
|