Schritt nachvollziehen < Sonstiges < Analysis < Oberstufe < Schule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 20:18 Sa 17.10.2009 | Autor: | Dinker |
Guten Abend
[Dateianhang nicht öffentlich]
Den ersten Schritt kann ich nachvollziehen, verstehe ich nicht, was vome rsten zum zweiten Schritt gemacht wird.
Danke
Gruss Dinker
Dateianhänge: Anhang Nr. 1 (Typ: jpg) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
Das Ganze kann man in 3 Sekunden in den Formeleditor eintippen!
Du wurdest so oft drauf hingewiesen....
ChopSuey
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:20 Sa 17.10.2009 | Autor: | Dinker |
Hallo
Meine Feinmotorik hat da gewiese Schwierigkeiten, zudem tippe ich da eine halbe Stunde ein und dann stürzt der PC ab und alles ist weg......
Wen dem so wäre, würde mein Computer hoher Kant aus dem Fenster fliegen, was ich eigentlich vermeiden möchte
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:24 Sa 17.10.2009 | Autor: | ChopSuey |
Hi,
> Hallo
>
>
> Meine Feinmotorik hat da gewiese Schwierigkeiten, zudem
> tippe ich da eine halbe Stunde ein und dann stürzt der PC
> ab und alles ist weg......
Eher unwahrscheinlich.
ChopSuey
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:27 Sa 17.10.2009 | Autor: | Dinker |
Wie gesagt meine Finger sind nicht gerade fürt solche Mikroarbeit geschaffen
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:36 Sa 17.10.2009 | Autor: | M.Rex |
> Wie gesagt meine Finger sind nicht gerade fürt solche
> Mikroarbeit geschaffen
Nanana, wenn du eine normale Tastatur nutzt, sollte das klappen. Schliesslich erwartest du das selbe ja auch von uns, also können wir von dir verlangen, dass du die Aufgabe wenigstens abtippst.
Ich jedenfalls werde ab jetzt solche Aufgaben wie Loddar es ja auch schon seit einiger Zeit praktiziert, rigoros auf "Beantwortet" stellen.
Marius
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:41 Sa 17.10.2009 | Autor: | Dinker |
Hallo
Frage: Geht es darum, dass ihr sonst die Rechnung kopieren könnt und nicht eintippen müsst, oder weil es so einfach daher kommt als gebe ich mir keine Mühe?
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:44 Sa 17.10.2009 | Autor: | M.Rex |
> Hallo
>
>
> Frage: Geht es darum, dass ihr sonst die Rechnung kopieren
> könnt und nicht eintippen müsst, oder weil es so einfach
> daher kommt als gebe ich mir keine Mühe?
Beides
Marius
|
|
|
|
|
> Den ersten Schritt kann ich nachvollziehen, verstehe ich
> nicht, was vome rsten zum zweiten Schritt gemacht wird.
Hallo,
binomische Formel und Potenzgesetze.
Gruß v. Angela
|
|
|
|