Suche Matrial für < Politik/Wirtschaft < Geisteswiss. < Vorhilfe
|
Hallo alle zusammen,
ich brauch mal wieder eure Hilfe!!! Ich muss ein Refeart über Wirtschaftliche Ziele der Prozessorganisation halten aber finde nichts passendes !!
Weder in googel noch sonst wo!!!
Hat jemand Ahnung von dem Thema?
Meinen Lehrer kann ich nicht fragen da das in eigenarbeit enstehen soll und der Lehrer will nur das Ergebnis bewerten!!
Der 3. Tag ist noch der Tag der Antowort!
Also bitte ich bracu heure hilfe bis So
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:39 Do 21.04.2005 | Autor: | Bastiane |
Hallo Aaron!
> ich brauch mal wieder eure Hilfe!!! Ich muss ein Refeart
> über Wirtschaftliche Ziele der Prozessorganisation halten
> aber finde nichts passendes !!
> Weder in googel noch sonst wo!!!
> Hat jemand Ahnung von dem Thema?
>
> Meinen Lehrer kann ich nicht fragen da das in eigenarbeit
> enstehen soll und der Lehrer will nur das Ergebnis
> bewerten!!
Leider habe ich von diesem Thema überhaupt keine Ahnung. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass es auch noch Eigenarbeit ist, wenn der Lehrer Literatur-Tipps gibt. Wenn du nichts findest, kannst du auch schlecht etwas referieren, und es soll ja nicht die Kunst des Findens benotet werden, sondern eher die Kunst des "Literaturverstehens" und Wiedergebens. Vielleicht kannst du deinem Lehrer ja mal sagen, dass du bisher noch nirgendwo etwas gefunden hast. Dann müsste er dir eigentlich Bücher oder Internetseiten sagen, die du gebrauchen kannst.
Viele Grüße
Bastiane
|
|
|
|
|
Also vom I net hat der Keine Ahnung und Buchtipps wird er mir keine Geben weil er sagen wird das ich die selber finden muss.
Der setzt sich dann in die Ecke und lässt uns dann das Thema referiren und unterbicht einen so oft das man seien Text vergisst.
|
|
|
|
|
Hallo!
Versuchs mal hiermit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Prozessorganisation
Viele Grüße
|
|
|
|
|
Ich lese mir den Text durch baer finde nix passendes was die Witrschaftlichen Ziele dieser Organisations art erklärt
|
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 21:41 Mo 25.04.2005 | Autor: | Frankonia |
Hallo
Als Ziele würde ich kurzerhand die Gründe für die Prozessorganisation betrachten und diese Stichpunkte erklären sich doch selbst, wenn du noch Fragen hast melde dich?
Gründe für Prozessorganisation
- Höhere Marktdynamik erfordert Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
- stark zunehmender Wettbewerb
- intensivere Fokussierung der Kunden und kundenspezifische Angebote
Gruß
|
|
|
|
|
Also ich brauche nur ie wirtschaftlichen ziele!!
Aber trozdem danke
|
|
|
|