Summary Vokabelfragen < Sonstiges (Englisch) < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Aufgabe | Ich muss in der Schuel in der nächsten Woche eine summary schreiben ( klassenarbeit )
Fachvokabular ist mri nicht bekannt.
|
Aufgrund dessen, dass ich in meiner nöchsten Arbeit in der schriftlichen note nicht wieder eine 5 erzielen will, würde ich gerne einges an Fachvokabular für eine Summary erhalten.
Wenn mna im Dictionary sucht, findet man nicht immer den Richtigen Zusammenhang, bzw ist sich nicht sicher ob dieses Wort jetzt auch dazu verwendbar ist.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen
Mfg Matthias H.
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt
|
|
|
|
Status: |
(Antwort) fertig | Datum: | 11:54 So 03.12.2006 | Autor: | Jaw |
Moin Matthias !
Ich weiss nicht genau was Du dir jetzt vorgestellt hast , aber ohne eine Themenangabe ist deine Frage nur schwer zu beantworten.
Ist das Thema wenigstens ansatzweise Bekannt ?
Wenn Du konkret auf der Suche nach passenden Übersetzungen bist, versuche es mal hier LEO , ist so ziemlich die beste Quelle für Fachvokabular die mir bekannt ist.
Gruß
Jaw
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:18 So 03.12.2006 | Autor: | matze1990 |
Die Aufgabe wird sein eine Summary über einen Unbekannten Text zu schreiben ( 2stündig ) .
Als Beispiel für eine solche Aufgabe könnte vielleciht die Short story Moon von Chaim Potok ( aus ZEBRA AND OTHER STORIES ) gelten, da dies in unserem Englisch Buch steht. Vielleicth auch eine kürzere Geschichte. Vielleciht kann mir jemand auch eine gute Beispiel geschichte schicken, woran ich üben kann;)
und schon mal herzlichen dank für den Link
Matthias
|
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 15:26 So 03.12.2006 | Autor: | Riley |
Hi Matthias,
schau mal unter diesem Link. dort findest du eine liste was man beachten sollte wenn man eine summary schreibt und viele vokabeln, übungen und auch grammatikerklärungen sowie worksheets zum downloaden... klick dich mal ein bissle durch! =)
viele grüße & viel erfolg bei der arbeit
riley
|
|
|
|