Technische Entwicklungen < Technik < Ingenieurwiss. < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) überfällig | Datum: | 19:04 Di 22.05.2007 | Autor: | dudu93 |
Aufgabe | Überlege, was es für technische Erfinungen in unserer Zukunft geben kann! |
bitte helft mir ich hab da keine ideen!!vielleicht gibt es dann autos, die fliegen, als auch fahren können...mehr ideen hab ich net...danke im voraus
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:07 Mi 23.05.2007 | Autor: | Mr.Peanut |
Handys die kaffeekochen können.
|
|
|
|
|
(Umfrage) Beendete Umfrage | Datum: | 15:17 Di 29.05.2007 | Autor: | dudu93 |
Aufgabe | Nenne technische Erfindungen, die es in unserer Zukunft geben kann! |
Habt Ihr Ideen??Bitte helft mir schnell!!...ich habe keine Ideen...Wäre euch dankbar...danke im voraus...dudu93
|
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 15:35 Di 29.05.2007 | Autor: | Herby |
Salut,
wie wäre es mit einem mp5-Player als Zahnbürste; Musik und sonstige Unterhaltung wird aber nur abgespielt, wenn man fleißig putzt
Liebe Grüße
Herby
|
|
|
|
|
Hi dudu,
Ich könnte mir gut vorstellen, das folgende Dinge gut ins alltägliche Leben passen würden:
- PKW/LKW die mit Wasser betrieben werden können
- Handy's die nur noch einen Bruchteil der heutigen Strahlung abgeben
- Ein Internetstandard, der Datendurchsatzzeiten von Millisekunden ermöglicht
Das fänd ich mal ne gute Sache !
Liebe Grüße
Analytiker
|
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 23:35 Fr 21.09.2007 | Autor: | TBHLT |
Schwingspulendynamo für Akkuaufladung (PDA/PNA/HANDY/MP3/iPod) der im Schuh integriert ist. Oder als Fussgelenganbimsel.
Motorradvisier, Brillen und Fahzeugfrontscheiben mit bezahlbarer Nanobeschichtung, damit IMMER sauber.
Fahrräder mit Bremskraftrückführung beim Anfahren, so wie beim Toyota/Lexus? Hybridauto.
Biosensorisch kontaktgesteuerte* Zugrifferlaubnis mit 100% Zuverlässigkeit am Fahrzeug , im Hause, Handy, Laptop, Maschinen, Waffen usw..
*) Geruchssensoren, Handschweisanalyse (evtl. DNA-Teil- oder Vollbestimmung), Butstromfrequenzverlaufsanalyse
Bekomme ich Provision von den Gewinnen an obigen noch zu patentierenden Entwicklungen? ;) 3%?
|
|
|
|