matheraum.de
Raum für Mathematik
Offene Informations- und Nachhilfegemeinschaft

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Mathe
  Status Schulmathe
    Status Primarstufe
    Status Mathe Klassen 5-7
    Status Mathe Klassen 8-10
    Status Oberstufenmathe
    Status Mathe-Wettbewerbe
    Status Sonstiges
  Status Hochschulmathe
    Status Uni-Analysis
    Status Uni-Lin. Algebra
    Status Algebra+Zahlentheo.
    Status Diskrete Mathematik
    Status Fachdidaktik
    Status Finanz+Versicherung
    Status Logik+Mengenlehre
    Status Numerik
    Status Uni-Stochastik
    Status Topologie+Geometrie
    Status Uni-Sonstiges
  Status Mathe-Vorkurse
    Status Organisatorisches
    Status Schule
    Status Universität
  Status Mathe-Software
    Status Derive
    Status DynaGeo
    Status FunkyPlot
    Status GeoGebra
    Status LaTeX
    Status Maple
    Status MathCad
    Status Mathematica
    Status Matlab
    Status Maxima
    Status MuPad
    Status Taschenrechner

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Dt. Schulen im Ausland: Mathe-Seiten:Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenTest-ForumTest
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Geschichte • Erdkunde • Sozialwissenschaften • Politik/Wirtschaft
Forum "Test-Forum" - Test
Test < Test-Forum < Internes < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Test-Forum"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Test: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 10:47 Fr 10.10.2003
Autor: Marc

Hi Marc, ich habe mir unter private messages etwas Ähnliches vorgestellt, wie man es aus anderen Foren kennt. Dort tätigt man Einträge und als Absender erscheint ausschließlich Dein Name. Wenn man den anklickt, kann man demjenigen dann eine E-Mail zukommen lassen, ohne dass man die E-Mail Adresse kennt. Wenn Du das aber so realisieren könntest (z.B. mit einem Popup Fenster- ich nehme an das ist ein Fenster, dass sich bei einer Nachricht automatisch öffnet, korrigiert mich bitte, falls ich daneben liege), wie Du es beschrieben hast, wäre das natürlich viel besser!! Meinst Du, Du schaffst das? Was die tollen Anführungszeichen betrifft: Danke übrigens für die schnelle Info. Werde mich zukünftig bemühen, was die Anführungszeichen betrifft und welche Schreibweise jetzt grammatikalisch in Ordnung wäre, da muss ich leider passen, denn es ist ja eigentlich kein kompletter englischer Satz sondern lediglich ein englisches Wort in einem deutschen Satz?!?! Aber wahrscheinlich bist Du schon eher auf dem richtigen Dampfer . . . . Machs gut und weiterhin frohes Schaffen, Eva PS: Konnte gestern auch nach 20 Uhr nicht auf den MatheRaum zugreifen. Kann das auch an meinem Computer gelegen haben?


Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Test-Forum"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.matheraum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]