Testosteron-Doping < Zell - und Entwicklungsbiologie < Biologie < Naturwiss. < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) überfällig | Datum: | 18:49 Sa 09.05.2009 | Autor: | sylla99 |
Welche chemischen Vorgänge werden im Körper durch Testosteron-Doping verursacht?
Ich bereite zu diesem Bereich eine Präsentation vor und finde keine guten Quellen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich gute Quellen finde oder wisst ihr gute Quellen z.B. auch im Internet?
Bei meiner Suche bin ich nur auf oberflächliche Seiten und Anbieter von Anabolika gestoßen.
Gymnasium 13. Klasse Chemie/Bio LK
|
|
|
|
(Frage) überfällig | Datum: | 18:47 So 10.05.2009 | Autor: | sylla99 |
Vielen Dank für die schnelle Reaktion, doch leider gibt mir das auch keine auskunft über die reaktionen die im organismus ablaufen nach dem Testosteron-Doping. Ich hatte diese Quelle auch schon gefunden.
Meine genaue Frage ist also was passiert durch Doping mit Testosteron im Körper, d.h. welche chemischen Reaktionen werden dadurch in Gang gesetzt? Ich habe den heutigen Tag nocheinmal suchend verbracht...leider immer noch keine brauchbaren Quellen gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank
Sylla
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 22:03 Mi 13.05.2009 | Autor: | leduart |
Hallo vielleicht findest du hier , was du suchst:
klick
gruss leduart
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 19:20 Do 14.05.2009 | Autor: | matux |
$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
|