matheraum.de
Raum für Mathematik
Offene Informations- und Nachhilfegemeinschaft

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Mathe
  Status Schulmathe
    Status Primarstufe
    Status Mathe Klassen 5-7
    Status Mathe Klassen 8-10
    Status Oberstufenmathe
    Status Mathe-Wettbewerbe
    Status Sonstiges
  Status Hochschulmathe
    Status Uni-Analysis
    Status Uni-Lin. Algebra
    Status Algebra+Zahlentheo.
    Status Diskrete Mathematik
    Status Fachdidaktik
    Status Finanz+Versicherung
    Status Logik+Mengenlehre
    Status Numerik
    Status Uni-Stochastik
    Status Topologie+Geometrie
    Status Uni-Sonstiges
  Status Mathe-Vorkurse
    Status Organisatorisches
    Status Schule
    Status Universität
  Status Mathe-Software
    Status Derive
    Status DynaGeo
    Status FunkyPlot
    Status GeoGebra
    Status LaTeX
    Status Maple
    Status MathCad
    Status Mathematica
    Status Matlab
    Status Maxima
    Status MuPad
    Status Taschenrechner

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Dt. Schulen im Ausland: Mathe-Seiten:Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenKorrekturlesenText 1
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Geschichte • Erdkunde • Sozialwissenschaften • Politik/Wirtschaft
Forum "Korrekturlesen" - Text 1
Text 1 < Korrekturlesen < Deutsch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Text 1: Text1
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 17:25 Do 20.11.2014
Autor: Hans0

Die Kernbotschaft bildet die Grundlage für die Positionierung des Projektes im Umfeld und die Umsetzung des Kommunikationskonzeptes. Während das Projekt selbst einem ständigen Veränderungsprozess unterworfen ist, sollte sich die Kernbotschaft wie ein roter Faden durch alle Projektphasen ziehen.  oder anstelle roter Faden, bildet das "Rückgrat des Projektes?"

Mit den Grundeigentümer wird ein besonders enger Kontakt gepflegt, da das Bauvorhaben mit besonders spürbare Auswirkungen (oder besonders grosse Betroffenheit?) auf ihr Umfeld verbunden ist.

Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.

besten Dank für die Korrekturen


        
Bezug
Text 1: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 22:09 Do 20.11.2014
Autor: mmhkt

Guten Abend,

> Die Kernbotschaft bildet die Grundlage für die
> Positionierung des Projektes im Umfeld und die Umsetzung
> des Kommunikationskonzeptes. Während das Projekt selbst
> einem ständigen Veränderungsprozess unterworfen ist,
> sollte sich die Kernbotschaft wie ein roter Faden durch
> alle Projektphasen ziehen.  oder anstelle roter Faden,
> bildet das "Rückgrat des Projektes?"

Der rote Faden ist in Ordnung.


> Mit den Grundeigentümer wird ein besonders enger Kontakt
> gepflegt, da das Bauvorhaben mit besonders spürbare
> Auswirkungen (oder besonders grosse Betroffenheit?) auf ihr
> Umfeld verbunden ist.

Die Grundeigentümer kriegen noch ein "n" hinten dran, "spürbare" auch noch eins, dann stimmts.
"Auswirkungen" kannst du stehen lassen, das trifft die Sache.

Gute Nacht
mmhkt


Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.matheraum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]