Thread gelöscht? < Café VH < Internes < Vorhilfe
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 07:10 Do 23.12.2010 | Autor: | Kuriger |
Hallo
Ich habe gestern eine Thread eröffnet: In welchem Punkt [mm] P_0(x_0,y_0, z_0) [/mm] der Fläche z = [mm] x^2 [/mm] + [mm] y^2 [/mm] -7 ist die Tangentialebene...Habe eine Antwort von Mathepower und Reverend erhalten
Doch als ich heute morgen diesen Thread aufrufen wollte, scheint er spurlos verschwunden zu sein
Gruss Kuriger
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 10:46 Do 23.12.2010 | Autor: | Loddar |
Hallo Kuriger!
Da es sich hier um Doppelpost handelte, habe ich beide Threads zusammengefügt und anschließend aus dem Schulforum (wo diese Frage nichts verloren hat!) verschoben.
Deine Frage ist also nunmehr hier zu finden. Über den Link "Eigene Diskussionen" hättest Du das auch sehr schnell selber finden können.
Gruß
Loddar
|
|
|
|
|
Hallo Loddar,
kannst du den link zu dem thread nochmal überprüfen:
"Fehlende Rechte" ...
Gruß
schachuzipus
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 11:23 Do 23.12.2010 | Autor: | reverend |
Hallo,
jetzt gehts wieder. Fehlersuche läuft noch, eigentlich ist das sonst keine Problem mit dem Zusammenfügen und Verschieben etc., aber hier ist eindeutig ein Problem aufgetaucht.
Grüße
reverend
|
|
|
|