Word Dokument - Pfeile + Punkt < Sonstiges / Diverses < Vorhilfe
|
Hallo Zusammen ,
ich bin dabei, das Layout des Inhalsverzeichnisses meiner FA zu machen.
Bei Word hat man ja "unten" in der Leiste die Möglichkeit, Pfeile und Pünkten anzuklicken.
[Dateianhang nicht öffentlich]
Leider funktioniert das bei mir nicht.
Ich kann die Auswahlmöglichgkeiten sehen, diese aber nicht anklicken.
Weiß jemand von euch warum?
Liebe Grüße,
Sarah
Dateianhänge: Anhang Nr. 1 (Typ: jpg) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
Hallo,
oben auf der Leiste gibt es ja die Karteikarte "Einfügen". dort kann man ebenfalls Pfeile etc. einfügen hast du das schon mal versucht?
ciao marcel
|
|
|
|
|
oh ich sehe gerade das du nicht microsoft word 2007 benutzt. Dann war meine Antwort glaube ich falsch. Tut mir leid!
|
|
|
|
|
Hallo espritgirl!
> [Dateianhang nicht öffentlich]
Die Pfeile da rechts funktionieren bei mir auch nicht, hab' die auch noch nie gesehen , aber links die Pfeile, in der gleichen Leiste, die benutze ich immer...
Viele Grüße
Bastiane
|
|
|
|
|
Hallo,
Ich glaube ich weiß wieso das nicht funktioniert, sondern nur mit den linken Pfeil. Wenn man einen Pfeil gezogen hat kann man mit der Schaltfläche doch die Pfeilart ändern oder? (wenn der pfeil markiert ist).
|
|
|
|
|
IHallo Bastiane ,
Ich hätte betonen sollen, dass es mir auf die verschieden Punkte Variationen für mein Inhaltsverzeichnis ankommt.
Ich schaffe es aus der Hand nicht, die Punkte an der gleichen Stelle enden zu lassen...
Liebe Grüße,
Sarah
|
|
|
|
|
Hi Sarah,
> Ich schaffe es aus der Hand nicht, die Punkte an der gleichen Stelle enden zu lassen...
ich glaube das kann man auch nicht "schaffen" *lächel*! Ist auch klar, weil die "Punktlinie" aus verschiedene Punkten startet (deine Inhaltspunkte sind ja nicht alle gleich lang). Beliebter Trick, um es bündig hinzubekommen ist:
Tabulatoren setzen, und auf Linkbündig stellen (in der Zeile für die Punkte). Dann sieht das sauber aus. Es gibt aber noch einen "eleganteren Weg" nach Theisen. Ich guck nachher mal für dich nach, wie man es "richtig" macht *lol*...
Liebe Grüße
Analytiker
|
|
|
|