Zeitformen < Sonstiges (Englisch) < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 10:55 Do 15.01.2009 | Autor: | Dinker |
Kann mir jemand die geeigneten Zeitformen sagen?
After Jacks group had killed a sow they impaled her head on a stick as a offering to the beast
oder müsste man dort
After Jacks group had been killing a sow they impaled her head on a stick as a offering to the beast
oder doch anders?
Besten Dank
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
(Frage) beantwortet | Datum: | 11:16 Do 15.01.2009 | Autor: | Dinker |
Obwohl meine Threads hier nicht mehr willkommen sind, wohl sogar gehasst sind (Wurde mir von nicht wenigen so übermittelt) poste ich dennoch:
Der menschliche Impuls/Trieb kommt an die Oberfläche und beginnt die Handlungen zu dominieren
The human impulse comes/emerges to the surface and begins to dominate their acts
Could they overcome their fear by hunting?
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 12:42 Do 15.01.2009 | Autor: | Herby |
Hallo Dinker,
> Obwohl meine Threads hier nicht mehr willkommen sind, wohl
> sogar gehasst sind (Wurde mir von nicht wenigen so
> übermittelt) poste ich dennoch:
das Einzige, das an deinen Threads wahrscheinlich tatsächlich gehasst wird, ist eine solche Anmerkung.
Liebe Grüße
Herby
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 16:13 Do 15.01.2009 | Autor: | Dinker |
Besten Dank
Find es toll, dass du noch einer der wenigen bist du mir helfen
Also die Aussage: "Could they overcome their fear by hunting? " Ist eine Frage, die ich möglicherweise in ein englischsprachige Forum stellen werde und wollte es abchecken ob das ein englischsprachiger verstehen könnte
Besten Dank
gruss DInker
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 16:25 Do 15.01.2009 | Autor: | moody |
Verstehen werden sie's sicher. Nur inhaltlich hatte ich mich gefragt ob das sinnig ist.
Welche Angst sollte man durch Jagen überwinden können?
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 16:34 Do 15.01.2009 | Autor: | Dinker |
Es geht um das BUch Lord of the Flies.
Dort treten immer mehr Jungs zum Stamm "savage" der von Jack diktatorisch geführt wird über. Ich denke dies steht in direktem Zusammenhang mit dem "Beast" welches sie im abgestürzten Parachute sehen. Jack verspricht den Beast zu jagen und scheint so den Jungs die Angst zu nehmen...........oder auch nicht, ist etwas komplex
|
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 12:39 Do 15.01.2009 | Autor: | Herby |
Hallo Dinker,
der erste Satz ist richtig: [mm] \text{Nachdem} [/mm] sie etwas [mm] \blue{getan\ hatten} [/mm] (past perfekt), [mm] \blue{passierte} [/mm] (past tense) etwas anderes.
Der zweite Satz drückt aus: [mm] \text{Während} [/mm] sie etwas ..... <--- ist hier ja nicht der Fall.
Liebe Grüße
Herby
|
|
|
|