bezier kurven Kontrollpunkte < Sonstiges < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) für Interessierte | Datum: | 15:19 Sa 11.06.2005 | Autor: | sand13r |
Hallo ersma :D
Hab da eine Frage und weiß nicht so genau wo sie hingehöhrt deshalb frag i se mal hier hoffe das geht in Ordnung!
Also wie oben schon im Betreff steht geht es um Bezier Kurven und zwar hab ich ein problem und zwar.
Ich muss ein Java Programm schreiben das mir so eine bezier kurve zteichnet aber das ist nicht das problem wäre ja auch das falsche forum^^
Okay ich muss eine bezierkurve zeichen die durch zB. 5 vorgegebene punkte verläuft also alles was ich zur berrechnung der b-Kurve bekomme sind die 5 punkte durch die sie verläuft meine Frage wäre also :
Wie bekomme ich die Kontrollpunkte herraus die mir die kurve beschreibt die durch die 5 vorgegebenen punkte verläuft ??
Wäre euch wirklich um jeden denkanstoss dankbar!
Wie ich dann aus denn ausgerecheneten Kontrollpunkten die kurve errechne hab ich schon gelöst das wäre dann kein problem mehr nur weiss i net wie ich auf die Kontrollpunkte komme!
Danke im VORRAUS !!
achja
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 18:27 Mo 13.06.2005 | Autor: | Julius |
Hallo!
Es tut mir leid, dass dir bei deiner Frage keiner in dem von dir vorgesehenen Zeitraum weiterhelfen konnte. Vielleicht hast du ja beim nächsten Mal mehr Glück.
Viele Grüße
Julius
|
|
|
|