matheraum.de
Raum für Mathematik
Offene Informations- und Nachhilfegemeinschaft

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Mathe
  Status Schulmathe
    Status Primarstufe
    Status Mathe Klassen 5-7
    Status Mathe Klassen 8-10
    Status Oberstufenmathe
    Status Mathe-Wettbewerbe
    Status Sonstiges
  Status Hochschulmathe
    Status Uni-Analysis
    Status Uni-Lin. Algebra
    Status Algebra+Zahlentheo.
    Status Diskrete Mathematik
    Status Fachdidaktik
    Status Finanz+Versicherung
    Status Logik+Mengenlehre
    Status Numerik
    Status Uni-Stochastik
    Status Topologie+Geometrie
    Status Uni-Sonstiges
  Status Mathe-Vorkurse
    Status Organisatorisches
    Status Schule
    Status Universität
  Status Mathe-Software
    Status Derive
    Status DynaGeo
    Status FunkyPlot
    Status GeoGebra
    Status LaTeX
    Status Maple
    Status MathCad
    Status Mathematica
    Status Matlab
    Status Maxima
    Status MuPad
    Status Taschenrechner

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Dt. Schulen im Ausland: Mathe-Seiten:Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenKorrekturlesencombine
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Philosophie • Religion • Kunst • Musik • Sport • Pädagogik
Forum "Korrekturlesen" - combine
combine < Korrekturlesen < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

combine: Korrektur
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 16:28 Di 30.03.2010
Autor: little.bubble

Hier eine Übung zum Worttrainieren! Korrektes Englisch?? Es wäre für mich sehr hilfreich, wenn dieser Text korrigiert werden würde!

Combine words with movements or noises:
Find suitable words and noises for the animals. Ask the children for movements or noises or take the following suggestions:
o)elephant > mime an elephant trunk;
o)butterfly > do as if you have big wings;
o)monkey > make monkey noises; crawl with your hands your head and shoulder
o)bat > flutter quickly with your hands
o)snake > ssssss; put your hands together and move them to and fro
o)frog > croak
o)parrot > form with your fingers a beak
o)spider > move your fingers like the feeds of the spider

Work with these movements and noises:
¨Say the animals and the children do the movement or make the sound of the animal.
¨Do the movement or make the sound of the animal and the children should say the word.

Especially for children with special needs these methods/exercises are suitable ways to remember words easily. They get the information over a variety of senses (multisensory).
Severely handicapped children enjoy listening to the English words and the noises of the animals.


        
Bezug
combine: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 16:52 Di 30.03.2010
Autor: pythagora

Hi,

> Combine words with movements or noises:
>  Find suitable words and noises for the animals. Ask the
> children for movements or noises or take the following
> suggestions:
> o)elephant > mime an elephant trunk;

elephant's trunk, denn elephant trunk = Betonförderschlauch

> o)butterfly > do as if you have big wings;

big--> oder large, hugh

> o)monkey > make monkey noises; crawl with your hands your
> head and shoulder

your head and your shoulder, würde ich sagen

>  o)bat > flutter quickly with your hands

>  o)snake > ssssss; put your hands together and move them to

> and fro
>  o)frog > croak

>  o)parrot > form with your fingers a beak

>  o)spider > move your fingers like the feeds of the spider

the feeds of the spider = das futter der spinne?? wenn ja, dann the feed (ohne s, futter an sich hat ja auch keine mehrzahl)  

> Work with these movements and noises:
>  ¨Say the animals and the children do the movement or make

tell the childen to make the movem....

> the sound of the animal.
>  ¨Do the movement or make the sound of the animal and the
> children should say the word.

do the movem. or make the sound on your own ans let the children make a guess.

> Especially for children with special needs these
> methods/exercises are suitable ways to remember words
> easily. They get the information over a variety of senses
> (multisensory).
> Severely handicapped children enjoy listening to the
> English words and the noises of the animals.

english

ok?? verständlich, was ich meine??
LG
pythagora


Bezug
                
Bezug
combine: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 18:59 Di 30.03.2010
Autor: mmhkt

Guten Abend,
nur eine Kleinigkeit:

>  o)spider > move your fingers like the feeds of the spider

the feeds of the spider = das futter der spinne?? wenn ja, dann the feed (ohne s, futter an sich hat ja auch keine mehrzahl)

Der Auftrag lautet:
"Bewege deine Finger wie die Füße/Beine einer Spinne".

Dann sind es natürlich die "feet".

Schönen Abend
mmhkt

Bezug
                        
Bezug
combine: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 18:48 Do 01.04.2010
Autor: little.bubble

Vielen Dank für die Hilfe! ;) DANKE
u natürlich feet ;)

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.matheraum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]