matheraum.de
Raum für Mathematik
Offene Informations- und Nachhilfegemeinschaft

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Mathe
  Status Schulmathe
    Status Primarstufe
    Status Mathe Klassen 5-7
    Status Mathe Klassen 8-10
    Status Oberstufenmathe
    Status Mathe-Wettbewerbe
    Status Sonstiges
  Status Hochschulmathe
    Status Uni-Analysis
    Status Uni-Lin. Algebra
    Status Algebra+Zahlentheo.
    Status Diskrete Mathematik
    Status Fachdidaktik
    Status Finanz+Versicherung
    Status Logik+Mengenlehre
    Status Numerik
    Status Uni-Stochastik
    Status Topologie+Geometrie
    Status Uni-Sonstiges
  Status Mathe-Vorkurse
    Status Organisatorisches
    Status Schule
    Status Universität
  Status Mathe-Software
    Status Derive
    Status DynaGeo
    Status FunkyPlot
    Status GeoGebra
    Status LaTeX
    Status Maple
    Status MathCad
    Status Mathematica
    Status Matlab
    Status Maxima
    Status MuPad
    Status Taschenrechner

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Dt. Schulen im Ausland: Mathe-Seiten:Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenSonstigesFacharbeit in Mathematik
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Geschichte • Erdkunde • Sozialwissenschaften • Politik/Wirtschaft
Forum "Sonstiges" - Facharbeit in Mathematik
Facharbeit in Mathematik < Sonstiges < Schule < Mathe < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Sonstiges"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Facharbeit in Mathematik: Korrekturlesen
Status: (Frage) reagiert/warte auf Reaktion Status 
Datum: 01:19 So 25.01.2009
Autor: leBouche

Aufgabe
Wer möchte eine Facharbeit in Mathematik korrekturlesen?

Hallo zusammen!
Da ja bald Facharbeitsabgabe in Bayern ist (genauer gesagt am Freitag, den 30.1.2009) und sich bis jetzt noch keiner bereit erklärt hat meine Facharbeit in Mathematik über die Konchoide des Nikomedes korrekturzulesen, gebe ich die Frage, ob jemand Zeit und Lust hätte, dies zu tun, weiter. Also mir würde es dabei hauptsächlich um das mathmatisch Formale gehen, wobei aber Grammatik und Sinn des Textes auch wichtig wären...
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand dafür interessiert (wobei man, auch wenn einem das Thema nichts sagt, doch alles mit einem gewissen mathematischen Verständnis nachvollziehen kann!) und mir meine kleinen Fehlerchen verbessert!
Wer interesse hat, kann sich hier oder bei mir per E-Mail der_busch@hotmail.de melden, dann hab ich gleich die E-Mail-Adresse und kann die Facharbeit als Antwort mitschicken :)
LG
Marianne

Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.

        
Bezug
Facharbeit in Mathematik: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 11:28 So 25.01.2009
Autor: Teufel

Hi!

Wenn du willst, kannst du sie ja auch hier rein stellen, oder spricht etwas dagegen? Ansonsten werde ich mich mal melden.

[anon] Teufel

Bezug
                
Bezug
Facharbeit in Mathematik: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 18:42 So 25.01.2009
Autor: leBouche

Hm also ich würds gerne gleich über E-Mail machen, dann kann ich die  mitschicken wie gesagt und ich weiß ja nicht wie das ist mit dem online stellen, ob das schulisch Probleme verursacht.. Naja also lieber gleich über E-Mail ;) --> der_busch@hotmail.de
und danke schon mal, freut mich voll =)

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Sonstiges"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


Alle Foren
Status vor 7h 15m 5. donp
S8-10/Ableitung
Status vor 7h 40m 4. Gonozal_IX
ULinAMat/Approximation
Status vor 10h 55m 6. donp
USons/Bedeutung von dx, dt in Formel
Status vor 16h 05m 6. matux MR Agent
ULinAEw/Beweis zu Eigenwerten
Status vor 19h 24m 13. Max34
LinAMoVR/Diagonalmatrix
^ Seitenanfang ^
www.matheraum.de
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]